LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Zitat von Wollie:und sollte dir was irgendwie merkwürdig vorkommen...schreib es hier....bekommst sofort umfassende Beratung
LeRoY
Zitat von Unicorn68:Möchtest Du denn die andere Dame wiedersehen?
Holzer60
Zitat von LeRoY:Hallo zusammen, ich weiß, ich sollte mich gerade darauf konzentrieren, meine Trennung organisatorisch und finanziell in den Griff zu bekommen und mich in der neuen Situation (auch was die Kinder angeht) einzuleben. Dennoch habe ich emotional natürlich eine Masse an Gedanken und Ängsten, die auch addressiert werden wollen.
Zitat von LeRoY:Bei der anderen ist es so, wie ich es für den Zustand getrennt nach 14 Jahren Beziehung erwartet habe: Halt nett und so aber kein Kribbeln im Bauch... und sonstwo .
Zitat von nimmermehr:Und dass es beim ersten Date gleich funkt, ist superselten. Du sagst selbst, du brauchst eine Frau, die Gas gibt und viel zu geben bereit sein muss. Voilà, da ist sie. Stattdessen bist Du an der interessiert, wo Du investieren musst. Für dein angekratztes Ego suchst Du Dir also genau die aus, die dir nicht gut tun wird. Da würde ich mal bewusst gegensteuern.
LeRoY
LeRoY
Isely
Zitat von LeRoY:Ich hab beim Telefonat nach dem nächsten Date gefragt. Wohl in 10 Tagen am Wochenende.
LeRoY
Zitat von Isely:Der helle Wahnsinn, in immerhin 10 Tagen..
Zitat von Gorch_Fock:Und gibt es schon Guten Morgen / Gute Nacht-Nachrichten? Denk an die Schreibfrequenz, sonst bist raus aus dem Spiel.
Zitat von Gorch_Fock:Das Problem ist, dass diese Schreiberei nicht weiter bringt. Reale Treffen müssen an den Start.
Zitat von Isely:Weisst was ? Die denkt genauso wie du über die andere denkst....