LeRoY
- 578
- 7
- 555
LeRoY
Arjuni
Zitat von LeRoY:*sich selbst auf die Schulter klopf*
Zugaste
Zugaste
Zitat von vollhorst:Edith: @Zugaste ich denke, die Positionen sind hinreichend ausgetauscht. Alle Beteiligten sind ja schon länger dabei und jeweils ideologisch gefestigt
Karenberg
Zitat von LeRoY:Plus nächstes Date in weniger als einer Woche ist ausgemacht - bei mir.
LeRoY
Zitat von WillyWichtig:was die meisten, und auch ich lange nicht verstanden haben ist, dass es um 6uelle Anziehung geht! Es geht nicht um Informationsaustausch!
LeRoY
vollhorst
LeRoY
Zitat von vollhorst:Das Sitzarrangement muss definitiv über Eck, wenn nicht gleich auf nebeneinander auf der Couch
LeRoY
Zitat von nimmermehr:Ich finde nicht, dass Du was falsch gemacht hast.
Zitat von nimmermehr:Es ist das 2. Date gewesen, da muss man sich doch nicht direkt auf den anderen stürzen. Sie hat doch im Grunde nur gesagt, dass sie froh ist, dich kennengelernt zu haben. Kein Grund, überspitzt gesagt, gleich die Hose auszuziehen.
Zitat von nimmermehr:Ansonsten könnte sie denken, du willst sie nur möglichst schnell ins Bett kriegen.
Zitat von nimmermehr:Wenn sie extra abrückt in die andere Ecke der Couch, sollte man(n) das respektieren, dann ist sie wohl noch nicht soweit.
Zitat von nimmermehr:Das Treffen bei Dir zu Hause extra so planen, dass es dann körperlicher wird, würde ich jedenfalls nicht.
Zugaste
Zitat von LeRoY:Bei einer Situation gestern war ich nicht mit mir zufrieden, aber ein Glück, dass ich mich zu dem Kuss beim Abschied durchgerungen habe (auch wenn er etwas hektisch und für meine Flamme unerwartet war)
Zitat von LeRoY:In diesem Moment hat es sowas von geknistert in der Luft zwischen uns... Ich wäre am liebsten aufgesprungen und hätte sie mit zärtlichen Küssen überhäuft
Zitat von LeRoY:Übrigens hatte ich heute noch eine so schöne wie auch befremdliche Einsicht: Bei meiner Ex hatte ich auch ganz zu Beginn der Beziehung nicht diese Kombination aus Verliebtheitsgefühl und starker körperlicher Anziehung, wie bei dieser Lady jetzt... Irgendwie krass und irgendwie ein klares schlechtes Vorzeichen damals.
LeRoY
Zitat von Zugaste:War sie da überrascht? Wie hat sie reagiert?
Zitat von Zugaste:Ich glaube, auch das ist eine Kunst, dass dieses Knistern einfach entsteht und nicht immer unbedingt bedeutet, darauf zu reagieren, sondern auf sich wirken zu lassen.
Zitat von Zugaste:Und du hast diese Einsicht damals nicht gehabt oder nicht sehen wollen?