A
Angst vor Enttäuschung, Lust auf was Neues
Catwoman2017
Corbian
Zitat von nico4you:Das ist wohl die falsche Vorgehensweise. man muss sich fragen; Was bekomme ich für mein Vertrauen, dass ich gebe? Wie viel schöner wird es mit der neuen Partnerin sein. ? Wie fühle ich mich , wenn dieser Partner noch viel besser ist? Ist nicht so einfach, so umzudenken aber ein Versuch ist es Wert , oder
unfassbar
Zitat von nico4you:Ich habe nämlich festgestellt, dass man im Laufe einer Beziehung mehr und mehr an ureigener Idendität verliert . weil man es immer und immer wieder dem Partner Recht machen will, man nimmt in Kauf gute Freunde zu verlieren, geht irgendwie eine Art Pakt mit dem Teufel ein . irgendwann wenn man es dem Partner dann jahrelang oder Jahrzehnte lang immer Recht gemacht hat, sich verbogen hat und krumm und bukelig geschafft hat,
unfassbar
Zitat von nico4you:Anderen..wie jetzt .bei meiner EX und dem Neuen ..Er erfüllt ihr alle Wünsche die auf Ihrer To Do Liste standen....mir wird diese immer wieder zugetragen, dass er(der Neue) einen Freund nach dem Anderen verliert,...ich bekomme diese Informationen, ohne dass ich nachforsche..auch ehemalige Freunde von ihr sagen, dass sie mir ihr nie wieder etwas zu tun haben wollen.
Amilia
Zitat von nico4you:Ich habe nämlich festgestellt, dass man im Laufe einer Beziehung mehr und mehr an ureigener Idendität verliert . weil man es immer und immer wieder dem Partner Recht machen will, man nimmt in Kauf gute Freunde zu verlieren, geht irgendwie eine Art Pakt mit dem Teufel ein