Zitat von Victimized:Ich weiß, ich denke auch es müssen klare Verhältnisse geschaffen werden, aber es ist so schwer ihn einfach loszulassen!
Bei ihm fühle ich mich einfach wohl und bin glücklich.
willkommen
du schreibst bei ihm fühlst du dich glücklich - aber die zeit, die ihr gemeinsam habt ist sehr eingeschränkt wegen seiner freundin - bei der er wohl überwiegend ist ?
wie geht es dir denn in der zeit, in der ihr nicht zusammen seid ?
welches gefühl ist es zu wissen, dass er bei ihr ist ?
kannst du dich mit dem wissen, dass er das was er mit dir teilweise teilt überwiegend mit ihr lebt ?
wie fühlt es sich an, wenn du ohne ihr etwas unternimmst ?
fühlst du dich damit glücklich und zufrieden - nur 5. rad zu sein ?
dein freund betrügt seine freundin schon lange, kein schöner zug von ihm und sehr egoistisch - er nimmt sich was er braucht und was er bekommen kann.
entscheide du dich - für dich! ich wäre mir dafür zu schade immer nur zweite geige zu spielen.
du kannst langsam abstand bekommen wenn du kontaktsperre einhälst und ihm klar sagst, das du so nicht mehr leben willst und deshalb keinen kontakt mehr willst.
denke mehr an dich - du hast es nicht nötig in der warteschleife zu hängen und belogen zu werden.
selbst falls er sich irgendwann mal für dich entscheiden sollte kannst du damit rechnen, dass du bald auch von ihm betrogen wirst, so wie seine freundin jetzt.
gehe mit deinen freunden aus, suche dir neues hobbys und halte dir öfter vor augen, dass das, was jetzt bei euch läuft nicht das ist, was du dir unter beziehung vorstellst und das du unter der situation leidest.
und wenn du dich für dich und damit gegen ihn entscheidest halte kontaktsperre sein, damit du abstand bekommen kannst, sonst wühlt es dich jedesmal auf und du kommst nicht voran.
du wirst es schaffen !
alles gute!