Pandasturm
- 48
- 3
- 41
GodsMistake
Zitat von Pandasturm:nach bzw. während unserer Trennung belogen, sie hat mich hingehalten, ersetzt, mich an brüllen lassen von ihrem neuen, sich selbst belogen, und alle ihre eigenen Regeln gebrochen.
Zitat von Pandasturm:von ihrer besten Freundin mehrere Dinge erfahren, die mich einfach nur noch wütend machten.
Zitat von Pandasturm:Aber das ging noch bis ich erfahren habe,
MAMP
Zitat von Pandasturm:und alle ihre eigenen Regeln gebrochen.
Zitat von Pandasturm:Auf jeden Fall, habe ich mich heute in der Schule, auf die wir BEIDE gehen von ihrer besten Freundin mehrere Dinge erfahren, die mich einfach nur noch wütend machten.
Zitat von Pandasturm:auch wenn er dadurch fast immer zu spät zu seiner Ausbildungsstelle kommt.
Zitat von Pandasturm:der Fakt das sie mit mir erst sechs Monate warten wollte damit sie sich ganz sicher sein kann und mit ihm nach zwei Wochen in die Kiste steigt hat das Fass dann zum über laufen gebracht.
Zitat von Pandasturm:ich habe wirklich angefangen sie zu hassen und ihr den Tod zu wünschen
Zitat von Pandasturm:dass mein Herz jetzt nur noch aus Scherben besteht.
Zitat von Pandasturm:jetzt habe ich nur noch Kopf Kino.
Zitat von Pandasturm:dass ich sie nicht mehr liebe
MAMP
Zitat von Pandasturm:P.s. sry ich weiß nicht, wie man das mit dem zitieren macht.
Zitat von Pandasturm:Und es ist ganz klar, dass ich sie nicht mehr liebe, aber es ist fast noch trauriger, dass alles was ich an ihr geliebt habe einfach weg ist.
Zitat von Pandasturm:und ich habe zu spät bzw. gar nicht aufgehört ihr zu zu hören... war doof ich weiß
Zitat:Einfach mit der Maus den Text markieren den du zitieren willst, danach auf Direkt antworten - damit landet der Text als Zitat automatisch unten in deiner Schnellantwort.
MAMP
Zitat von Pandasturm:unsere Beziehung ging drei Monate lang.
Zitat von Pandasturm:Ich weiß nicht ganz, wie sie das sehen und natürlich ist es nicht mein problem
Zitat von Pandasturm:Natürlich kann sie machen was sie will, aber es ändert nichts daran, dass es mich halt kränkt. Zumal sie bevor sie mich kannte nicht einmal selbstvertrauen hatte und jetzt nutzt sie dieses, um mir einen Dolch durch die Brust zu stoßen.
Zitat von Pandasturm:Und ich habe keinen Grund ihr viel glück zu wünschen, dass habe ich früher aber warum sollte ich mir darüber noch gedanken machen?
Zitat von Pandasturm:Ich bin nun mal ein sehr emotionaler Mesch und dass ich mich gekränkt fühle, sollte mehr als verständlich sein.
Zitat von Pandasturm:Und der Trennungsgrund war nur er und er ist auch mit absicht in unsere beziehung eingefallen, weil er sie für sich haben wollte
Zitat von Pandasturm:Liebe und Freundschaft das selbe sind nur das du in einer beziehung körperlich zufriedener bist.
Zitat:Ich lehne mich hier einmal aus dem Fenster und behaupte: Nach 3 Monaten ist man nunmal noch in der Kennlernphase
Zitat:Ich hoffe das war ein Tippfehler, ich bin nur 10 Jahre älter als du - bitte sieze mich nicht
Zitat:Weil du sie mal - deinen Erzählungen nach zu urteilen - geliebt hast ?
Zitat:Wenn sie das Gefühl hat, für dich nicht mehr als Freundschaft zu empfinden solltest du das akzeptieren.
Zitat:In der Regel stimmt grundliegend in der Beziehung etwas nicht wenn Partner A mit Partner B schluss macht um mit Kandidat A eine Beziehung zu führen
MAMP
Zitat von Pandasturm:Wir kannten uns auch davor schon sechs Monate und waren beste Freunde und dann hat sie sich irgendwann ich mich verliebt, also Kennlernphase würde ich das nicht nennen.
Zitat von Pandasturm:Also ich habe jetzt schon probleme mit Knie und Rücken, ich will net wissen wie sie sich fühlen müssen.
Zitat von Pandasturm:Meiner meinung nach ist das kein Grund.
Zitat von Pandasturm:Sie hat behauptet, sie liebt uns beide.
Zitat von Pandasturm:aber es gibt nun mal, Leute mit denen stimmt einfach irgendetwas nicht.
Zitat:In einer Beziehung lernt man sich nochmal ganz neu kennen
Zitat:Lasse ich mal unkommentiert
Zitat:Vielleicht um dich nicht unnötig mehr zu verletzen, ist und bleibt Spekulation.
Zitat:Aber ich finde es.. normal
Zitat:P.S: Was möchtest du erreichen / Was wünschst du dir ?
MAMP
Zitat von Pandasturm:Wie gesagt, ich kenne sie sehr gut und ich kann ihnen sagen, dass sie nur aus Emotionen raus gehandelt hat.
Zitat von Pandasturm:Mir aber sagen, sie glaubt mich niemals geliebt zu haben oder noch ohne Grund nachdrücken dass sie denkt ich sein nicht bereit für eine Beziehung? Nein, da liegen sie denke ich falsch.
Zitat von Pandasturm:Ich bin außerdem in der lage eine beziehung zu führen, also machen sie sich darum keine Gedanken.
Zitat von Pandasturm:Es ist normal sich ausprobieren zu wollen, aber dafür muss man so etwas nicht tun.
Zitat von Pandasturm:Dieses Jahr weiterhin hinter mich zu bringen, ihr dann nie wieder gezwungener maßen über den weg laufen zu müssen, Eine Ausbildung machen, ein nettes Mädchen kennen zu lernen, dass mich gut behandelt und nicht mehr emotional an irgendwelche Idioten gebunden sein zumüssen