TobiBlackburn
- 21
- 5
- 4
TobiBlackburn
Helli
Zitat von TobiBlackburn:Im Nachhinein war sie aber nur dafür da um meine Gedanken von meiner Ex abzulenken.
Zitat von TobiBlackburn:bin 23 Jahre alt
Zitat von TobiBlackburn:Hab einfach Angst keine passende Frau mehr zu finden.
LostGirl1
muss_weiter
Zitat von TobiBlackburn:guten Freundes der für mich aber nie ein wahrer Freund war, eher ein Mitläufer in unserer Gruppe
TobiBlackburn
Zitat von LostGirl1:Hallo Tobi,
wenn das Mädel die Ex von einem Kumpel ist, dann ist sie doch die Ex, oder? Was spricht dagegen, wenn man mit der Ex eines Kumpels anbandelt? Find ich nicht wild, außer, er ist evtl noch nicht über sie hinweg.
Du bist 23 und hast schon 4 Jahre Beziehungserfahrung. Das haben in Deinem Alter nicht viele, und es spricht sicherlich für Deine Beständigkeit. Nun gilt es, Dich selbst ein wenig neu zu erfinden. Und zu schauen, welcher Typ Frau zu Dir passt. Ich versteh Dich sehr gut, dass Du gern in Beziehungen bist. Du solltest es dennoch nicht überstürzen, und die Zeit für Dich nutzen. Ein Mann, der mit sich selbst im Reinen ist, ein paar Lebenserfahrungen und Interessen hat, mit sich zufrieden ist - das wirkt attraktiv. Wenn Du allerdings nur um nicht alleine zu sein losrennst und verzweifelst suchst, das geht ziemlich sicher in die Hose. Gib Dir ein wenig Zeit, Deine Ex und die andere Dame zu verarbeiten.
Es geht auch wieder aufwärts
TobiBlackburn
Zitat von muss_weiter:
Das widerspricht sich doch wohl nur weil er bei euch im Freundeskreis ist, muss es nicht dein guter Freund sein. Also was nun Freund oder Mitläufer?
Und wie die anderen schon schrieben du bist 23 und wenn die Trulla wieder direkt zu ihrem Ex ist, weil er dich schlecht gemacht hat, dann findest du auch besseres.
muss_weiter
spotty
LostGirl1
Zitat von TobiBlackburn:ist glaub ich einfach das erste mal das ich richtig Single bin
TobiBlackburn
Zitat von LostGirl1:Oh, das Gefühl kenn ich, ist irgendwie merkwürdig. Ich habe damals auch etwas Zeit gebraucht, bis ich meine Freiheiten erkannt hab. Räumen wann und wie ich will. Oder eben auch nicht. Spontan das Haus verlassen, weils einem in den Kopf kommt, und irgendwo hin fahren. Ohne Anhang. Ohne Verpflichtung. Einfach so. Je nachdem, was Dich so interessiert - vielleicht hast Du ein Hobby, was Du neu entdecken kannst? Oder was, was Dich schon immer interessiert hat?
Kann mich übrigens nur anschließen - die Tante, die gleich zu ihrem Ex zurück rennt - die war es nicht wert. Selbst, wenn die nochmal an Deine Türe klopfen SOLLTE (was durchaus vorkommen könnte) - die würd ich an Deiner Stelle nicht zurück nehmen. Bzw erst EVENTUELL, nachdem sie ein paar Mal um Canossa drumherum gelaufen ist
TobiBlackburn
Zitat von spotty:Hallo Tobi!
Du könntest vom Alter her mein Sohn sein und ich hoffe, Dein Vater schätzt Dich und realisiert, wie Du schon gut reflektierst in den doch recht jungen Lebensjahren. Manche sind da noch ordentlich auf der Piste und ganz anders unterwegs, aber Du hast schon Erfahrungen mit Frauen und denkst über sie und Dein Leben nach. Und DA machst DU Dir Sorgen, dass Du keine Frau oder Freundin mehr findest? Keine Bange, junger Mann, dass wirst Du. Frauen schätzen und mögen Männer, die sich reflektieren können, die nicht nur einen auf Ballermann-Partyloser machen. Du musst halt jetzt nur noch lernen, auch mal eine Zeit ohne Beziehung durchs Leben zu gleiten. Auch das ist ein Entwicklungsprozess. Und überlege mal, wie Du das letzte Mädel kennengelernt hast: Über Deine Aktivitäten im Freundeskreis. Also kennst Du im Grunde die mögliche Lösung schon. Einfach weitermachen wie bisher, unternehme was und gerade im Freundes- und Bekanntenkreis lernt man ja neue Menschen relativ schnell kennen. Mal hier eine Feier, mal da ein Konzert usw usw. Das geht vielleicht schneller, als Du ahnst. Insofern: Weitermachen.
VG
TobiBlackburn
KKKL