LonelyXmas
- 88736
LonelyXmas
Zitat von VictoriaSiempre:Gab auch schon Urteile, dass sich jemand ein fiktives Einkommen anrechnen lassen musste.
Zitat von VictoriaSiempre:Einfach mal so als Unterhaltspflichtiger z. B. auf Teilzeit gehen ist nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Auf gefährliches Halbwissen in einem Forum würde ich mich an seiner Stelle nicht verlassen
LonelyXmas
Zitat von LonelyXmas:Was ich beim Überfliegen deiner Themen nicht verstanden habe: Wie kannst du bereits Ende Januar geschieden sein? Ist nicht ein Trennungsjahr einzuhalten?
Zitat von LonelyXmas:Die Frage nach der Höhe des Unterhalts wurde bereits gestellt. Wer hat das ermittelt?
Zitat von LonelyXmas:Quelle(n)?
Zitat von LonelyXmas:Er geht nicht auf Teilzeit. Er beginnt eine Erstausbildung.
Auch hier wären Quellenangaben nützlich.
Brightness2
_Summer_
Mali8
Zitat von Mali8:Das mir das halbe Kindergeld zusteht und mein Netto-Gehalt noch bereinigt wird wusste ich bisher nicht.
Mali8
H-Moll
Zitat von VictoriaSiempre:Ach komm... Aber bitte sehr: (Ganz lesen. BitteDanke) Ich nehme mal an, meine eigenen Erfahrungen im familiären Umfeld (übrigens auf Seiten des Unterhaltspflichtigen) lässt Du nicht als Quelle gelten Vielleicht leide ich ja an beginnender Altersdemenz, aber hatte ich nicht geschrieben, dass ich a) ...
Zitat von _Summer_:,,Es ist nur eine schwere Zeit, kein schweres Leben
Was für ein tolles Zitat!
teardrops
Zitat von teardrops:Ich würde es rückwirkend zurückfordern.
teardrops