BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12852
Zitat von tina1955:@Mali8 , wie leben denn Millionen Menschen, die nur 1500 Euro Netto im Monat zur Verfügung haben ? Oder gar noch weniger.....
Zitat von BrokenHeart:Ich habe weniger, aber ich lebe recht gut .... Bin leider EU eingestuft ... stimmt auch, aus Krankheitsgründen
Zitat von tina1955:Es gibt Menschen, die noch viel weniger verdienen und ihr Leben gut meistern, eine eigene Wohnung haben und trotzdem glücklich sind.
Baumo
Brightness2
Zitat von Baumo:Wenn du wieder in Ausbildung gehst dann fällt der Unterhalt weg erstmal. Wäre ich ein Mann und eine Frau hätte mich so gelinkt würde ich studieren so lange es geht. 10 Jahre kann man das machen. Danach ist das Kind sowieso erwachsen
Baumo
Zitat von Brightness2:Nein, das stimmt nicht. Der Unterhaltsschuldner kann nicht einfach seinen bezahlten Job aufgeben, um eine Ausbildung zu absolvieren oder zu ...
Zitat von Baumo:Er gibt doch seinen job für eine Ausbildung auf, das schreibt er doch. Wieso soll man das nicht dürfen?
Baumo
Zitat von VictoriaSiempre:Weil er offensichtlich unterhaltsverpflichtet ist und bleibt. Gab auch schon Urteile, dass sich jemand ein fiktives Einkommen anrechnen lassen ...
Brightness2
Zitat von Baumo:Jetzt mach ihm nicht seine Ausbildung madig. Die Frau braucht ja auch nicht arbeiten wenn sie keine lust hat. Kind in kindergarten und ab nach Hause Bürgergeld ausgeben
Zitat von Baumo:Wäre ich ein Mann und eine Frau hätte mich so gelinkt
Zitat von VictoriaSiempre:Gab auch schon Urteile, dass sich jemand ein fiktives Einkommen anrechnen lassen musste.
Zitat von Baumo:und ab nach Hause Bürgergeld ausgeben