Rafa87
- 89579
Rafa87
Neja
Zitat von Rafa87:
Wir hatten schon damals unterschiedliche Hobbys, Interessen... Schon in den ersten Monaten habe ich gemerkt, dass ich nicht zufrieden bin... Ich spiele eigentlich schon viel länger mit dem Gedanken, mich von ihr zu trennen... Mich stört auch ihre Lebenseinstellung... ONS Sprünge... ... wenn ich gern eine Familie gründen möchte - aber nicht mit ihr...
Zitat:Viele fragen mich, was hält mich noch in der Beziehung. Eigentlich sind es nur noch die beiden Katzen...
Zitat:Und was mich noch abhält ist das ich Schiss habe keine Freundin mehr zu finden ... .
Zitat:Nebenbei machen meine Eltern und Großeltern Druck und schwärmen von ihrer Schwiegertochter in Spee und wie schön es doch wäre wenn wir bald Kinder hätten, dies empfinde ich als solch ein Erwartungsdruck.
Zitat:MIr geht es wegen den Sorgen echt Mies, habe gesundheitlich zu kämpfen. Selbst mein Hausarzt hat gemeint er würde bei mir Anzeichen von seelischen Streß sehen, weil ich immer wieder Magenkrämpfe habe. So kann es doch eigentlich nicht weiter gehen, wie finde ich nur den Absprung ?
Rafa87
Zitat:Was würdest du deinem Freund raten, wenn er solche Details über seine Beziehung erzählen würde?
Wo gibt es eine gemeinsame Basis?
Worauf beruht eure Beziehung?
Warum willst du dein Leben mit einer Frau verbringen, die du nicht liebst, die deine Lebenseinstellung nicht teilt, die andere Vorstellungen vom Zusammenleben hat, schon jetzt keine Lust mehr auf dich hat (fehlender S.Ex)...?
Welchen Sinn macht dann die Verbindung? Augen rollen
Neja
Zitat von Rafa87:
Ich habe doch eine sehr sensible Persönlichkeit, sonst hätte ich längst Schluss gemacht und hätte sie mit den Katzen vor der Tür gesetzt.
2tePerspektive
Zitat von Rafa87:Eigentlich sind es nur noch die beiden Katzen, im Falle einer Trennung wird meine Freundin die beiden nicht mitnehmen weil sie zu ihren Eltern zieht und diese haben eine Terrier, bei mir möchte ich die beiden auch nicht lassen weil ich wieder Zeit für mich haben möchte, andernseits habe ich ein sehr weiches Herz und bringe es nicht fertig sie abzugeben ;(. Außerdem quält mich die Angst davor mit dem Haushalt überfordert zu sein, alles jetzt selbst zu erledigen. Und was mich noch abhält ist das ich Schiss habe keine Freundin mehr zu finden ... . Nebenbei machen meine Eltern und Großeltern Druck und schwärmen von ihrer Schwiegertochter in Spee und wie schön es doch wäre wenn wir bald Kinder hätten, dies empfinde ich als solch ein Erwartungsdruck. Ich weiß auch gar nicht wie das alles gehen soll das wir unseren gemeinsamen Haushalt gerecht aufteilen, ich würde sie ja gerne auszahlen (Schlafzimmer) hat sie bezahlt, aber ob sie mitmacht ... .
MIr geht es wegen den Sorgen echt Mies, habe gesundheitlich zu kämpfen. Selbst mein Hausarzt hat gemeint er würde bei mir Anzeichen von seelischen Streß sehen, weil ich immer wieder Magenkrämpfe habe. So kann es doch eigentlich nicht weiter gehen, wie finde ich nur den Absprung ?
Fabi97
BrokenAngel
Olanici
BrokenAngel
Olanici
Conny 1990
Gast123