Hi,
Ich bin Männlich und bin 21 Jahre alt und habe angst vor der Liebe.
Da ich niemanden hab, zum reden. dachte ich mir, ich melde mich hier mal an.
Wo fange ich am besten an.
Ich hab ein Mädchen mit 16 Jahren kennengelernt und bin mit ihr durch dick und dünn in der Schulzeit gelaufen.
Doch dann kam schon der erste Verlust, meine Mutter hab ich mit 17 Jahren verloren. Sie ist gestorben an einer Herzkrankheit. Meine Freundin hat mich nach 2 Jahren betrogen, dass hab ich durch ihre beste Freundin erfahren. meine Freundin hat es auch zugegeben, sie hat sehr geweint und hat es auch seeehr bereut.
Wir haben es noch einmal miteinander versucht, ständig hatte ich angst bzw. ich hatte kein vertrauen mehr.
Dennoch haben wir es ein Jahr geschafft zusammen zu sein. danach betrog sie mich wieder und diesmal blieb sie bei ihm.
Insgesamt waren wir 3 Jahre zusammen.
Jetzt hab ich ein Problem, mich mit einer Frau zu binden.
Ich hab immer wieder Kontakt zu einer Frau, oft wird nur geflirtet aber ich kann den Kontakt nicht halten.
Meistens block ich ab. weil ich denke, sie ist falsch. ich denke an die Zukunft und sage mir selber: Sie wird mich in 20-30 Jahren safe betrügen, lieber gleich den Kontakt abbrechen.
Diesmal dachte ich mir, ich zieh das durch. Alle meine Freunde haben eine Freundin außer ich.
Ich hab eine Frau gefunden, wir haben jeden Tag geschrieben und telefoniert.
Sie spammt mich ständig zu, wenn ich mal 4-6 Stunden nicht schreibe.
Ich liebe das!
Wir haben oft zusammen was unternommen, lachten viel bis spät in die Nacht.
Es ist normal, dass man auch für seine Freunde Zeit nimmt und ich akzeptiere das und sie auch.
Das man mit Freunden ein fett drauf haut und sie mit ihre.
Doch ich hab die Angst, immer wieder. das sie vielleicht einen besseren sieht, ihn anspricht.
Ich hab manchmal das Gefühl, ich möchte Traurig sein!
Ich fange an Traurige Lieder zu hören aber fühle die Traurigkeit nicht so sehr, deshalb greif ich zum Alk. und höre meine Musik mit Alk.. und denke, so über das Leben nach. Ich baue mir betrunken selber Mut auf, dass ich alleine viel glücklicher bin, dass die Frau früher oder später mich sowieso betrügt.
Am nächsten Tag bin ich total verkatert und nur Depressiv.
Manchmal fahr ich mit dem Auto eine runde und höre nur Traurige Lieder.
Was kann ich dagegen tun?
01.03.2020 12:47 •
x 2 #1