Wißt ihr vor was ich Angst habe?
Angst das meine Menschenkenntis mich mal im Stich lässt.
Mich in eine Frau verliebe die untengenannte Denkmuster hat.
Warum,na eins von vielen Beispielen seit meiner Trennung, hab vor Wochen eine Frau kennengelernt in einem Cafe,sie 33 hübsch,nett und nicht auf den Kopf gefallen,hat mir sehr gut gefallen,nachdem ich mit ihr nen Abend mal geknutscht habe,rief sie mich an und wir trafen uns wieder,sagte mir dann das sie verheiratet ist und ich nur dann und dann anrufen kann,Schock,desweiteren 2 kleine Kinder hat 2 und 3 Jahre alt,Schock!
Machte aber deswegen keinen sonderlich unglücklichen Eindruck,im Gegenteil,sie hat sich in mich verliebt zwischenzeitlich,aber ich bin seitdem auf Distanz gegangen,sehen und erzählen ja,mehr nicht.
Ich mag und schätz sie sehr aber weitere Gefühle lass ich da nicht zu aus gutem Grund.
Solche Frauen sind für mich gefühlsmäßig tabu!
Mir tut nur ihr Mann leid,sie wird ein neues Opfer für ihre Langeweile,ihre Unzufriedenheit finden.
Genauso hier im Forum,viele Frauen die auf ihren Ex hoffen,leiden, von Liebe reden und sich heimlich still und leise mit Männern treffen,neue Beziehungen eingehen,dort auch wieder von Perspektiven ,Liebe reden und in Wirklichkeit nur auf ein Signal des Ex warten um sofort umzuschwenken und den Neuen im Regen stehn zu lassen.
Einfach ganz massiven Mißbrauch treiben mit anderer Menschen Gefühlen,solange sie selbst nicht betroffen sind.
Aus was für Gründen auch immer(Schwäche,Selbstbetrug,Langeweile,gut)
Oder drittes Beispiel die ihre alte Partnerschaft nicht geistig verarbeitet haben,aber es mir verheimlichen,mich anlügen und dann meinen das ganze erst nach Festigung der Beziehung mit mir ausleben zu können!
Bei Männern gibt es ähnliches,aber das interessiert mich nicht,solange ich nicht gleichgeschlechtlich werde! ;D
Gruß
23.03.2005 14:10 •
#1