Jara
- 88689
Jara
stayalone
Zitat von Jara:Langsam glaube ich, dass Männer und Frauen nicht wirklich zueinander passen und frage mich, wie es unter diesen doch sehr unterschiedlichen Voraussetzungen möglich sein soll, eine für mich zufriedenstellende Beziehung zu führen. Ich fürchte mich schon richtig vor diesem für mich kalt, berechnend und unverständlich anmutenden Verhalten, dass früher oder später zu Tage tritt und bin unschlüssig, wie man das lösen soll. Irgendwelche Ideen dazu? Ps.: gleichgeschlechtlich werden ist für mich keine Option
leilani
Zitat von Jara:Und nicht nur das, sogar beim Daten ist mir aufgefallen, dass sie anfangs alle furchtbar lieb sind, dann jedoch anfangen immer abstrusere Forderungen zu stellen bzw plötzlich ihnen einfällt, dass sie bestimmte Kriterien haben, die eine Frau erfüllen sollte. Kriterien, die für mich jetzt wirklich lächerlich sind und die ich oft als Ausreden empfand, dass es eben nicht passt. Jedoch meinen die Männer das tatsächlich ernst.
Jara
Jara
AnnaLena49
Lollorossi
stayalone
Zitat von AnnaLena49:@Hallo Jara, der Begriff Bedürfniserfüllungsmaschine hat mich einerseits zum lächeln gebracht, andererseits ist dies leider oft so der Fall. Ich date nach dem Ende meiner Beziehung vor einem Jahr nicht, einfach aus dem Grund, dass mir die Berichte meiner Freundinnen genügen, um mich abzuschrecken. Das gruselt mich so sehr, dass ich lieber verzichte, als mir das anzutun. Und sie schildern ähnliches wie du. Der Mann hat Bedürfnisse, die er gerne erfüllt haben möchte. Die meisten bringen einen Kriterienkatalog im Kopf schon mit und arbeiten den dann ab. Was nicht passend ...
stayalone
Zitat von Lollorossi:Ich kenne Dein anderes Thema nicht, was hier noch offen sein soll. Ich kann Dir nur sagen ich hatte einige jahrelange, normale Beziehungen, nicht viele, aber Respektvolle und ich habe mir niemals träumen lassen, was mich noch erwartet im Leben. Meine letzte Beziehung hatte eine toxischen Dynamik. Dieser Mensch hat mir das Herz raus gerissen und es zertrümmert. Seitdem habe ich eine Frechheit nach der andern erlebt. Nach 3 Jahren habe ich die ersten Männer getroffen, bei den ersten Dates wollten die Herrschaften wissen, welche Vorlieben im Bett mir genehm sind oder wie ich finanziell da stehe. ...
Jara
stayalone
Zitat von Jara:Nur was bleibt dann irgendwie noch?!
leilani
Zitat von Jara:Nur was bleibt dann irgendwie noch?!
Jara
Zitat von stayalone:
Nichts. Du wirst leider immer zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen.
Zitat von AnnaLena49:Und sie schildern ähnliches wie du. Der Mann hat Bedürfnisse, die er gerne erfüllt haben möchte. Die meisten bringen einen Kriterienkatalog im Kopf schon mit und arbeiten den dann ab