perpetuum
- 252
- 1
- 428
Zitat von Jara:Ich will auch immer sehr, dass der Mann mich mag und alles gut läuft und fühle mich dann aber wie eine Gefangene dieses Bedürfnisses:-( da kriege ich dann einen Hals und es kommt mir dann so vor, als würde ich den Mann hassen.
Jara
YsaTyto
Zitat:Sie hat dir erzählt, du würdest die Aggressionen quasi auf dein Gegenüber übertragen? Ernsthaft?
Kommt deine Therapeutin aus einer esoterischen Ecke? Dann schnell wechseln ...
Zitat:Ich wende mich ja zur Zeit völlig mir selbst zu:-)
Zitat:Ich möchte halt erkennen, was ich besser machen kann bezügl Beuteschema. Also evtl wo anders hingehen? Ich sehe ja leider nicht von aussen, dass der Mann ein Schläger ist, Schläger tragen ja kein Schild in der Hand, wo draufsteht Schläger;-) wie kann ich das also schon im Vorfeld verhindern, an solche zu geraten, denn ich vermute, da zieht sich irgendwas an, wenn die Männer sich durch mich auch gerade aggressiv machen lassen. Wie würde denn ein normaler Typ ohne Meise beispielsweise reagieren, wenn er stinkig auf mich ist?
Zitat:Immer wenn ich einen Partner eine Zeit lang habe, wird mir schon schlecht, wenn ich ihn ansehe, denn dann wird mir mein doofes Bedürfnis deutlich bewusst, das ich lieber nicht hätte. Das klingt echt krank, oder?
Garibaldi
Zwiebel
Zitat von Garibaldi:Andere Mutmaßungen spreche ich nicht an.
Jara
Urgestüm
Zitat von Jara:Konntest du das ändern? Wenn ja, wie? Es ist so, dass ich es aus der Kindheit nicht anders kenne, ja. Ich mich aber jetzt immer wehre, wenn ich was nicht will. Leider kriege ich dafür geballten Hass ab. Der wohl also mein eigener ist? S. läuft bei mir mittlerweile garnix mehr, bin absolut blockiert.
Jara
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Sannya: Bitte den Kopf nicht hängen lassen.
Bei mir ist es umgekehrt. Als Mann habe ich das Gefühl, da draußen gibt es keine aufrichtigen , liebesfähigen Frauen mehr. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf...und ich gehe mit wachen Augen durch die Gegend, und hier und dort sieht man noch Menschen, die scheinbar zu echter Liebe fähig sind.
Garibaldi
YsaTyto
Zitat:Denken tue ich da nix, ich fühle einfach Hass und Abneigung, welche dann der Mann leider abkriegt. Tatsächlich hasse ich da aber wohl meine Bedürftigkeit. Es fühlt sich aber absolut nicht so an. Es fühlt sich so an, als würde mich der Kerl krank machen. Ist das Bindungsangst? Also eine grosse Baustelle auf jeden Fall.
LostGirl1
Zitat von perpetuum:Stehst Du zu Dir oder verbiegst Du Dich vielleicht, damit Du gemocht wirst? So liest sich das für mich.
Zitat von Jara:Mh, nicht so direkt, es ist mehr so, dass ich ja im Leben extrem unabhängig bin, stehe auf eigenen Beinen, verdiene gut usw. I
Zitat von Jara:Ich will auch immer sehr, dass der Mann mich mag und alles gut läuft und fühle mich dann aber wie eine Gefangene dieses Bedürfnisses