no_shame
- 88708
no_shame
Zitat von Jara:Denn ich denke, dass nicht einer sieht und der andere nicht, ich denke, BEIDE können nicht das Ganze sehen, zumindest nicht jeder für sich allein, sondern nur zusammen.
Zitat von Jara:Ich brauche da schon ein bisschen Verführung und emotionale Nähe des Mannes dafür. Zu Anfang der Beziehung immer kein Problem, wird dieses schöne Verhalten nach und nach aber eingestellt und schliesslich der 6 irgendwann sogar unter Drohungen verlangt.
Jara
Zitat von Jara:Also nicht dass das hier falsch rüberkommt, ich rede nicht von Vergewaltigung oder so, nur dass das halt extrem sauer und ungut aufgenommen wird, wenn ich mal sage, ich habe aber jetzt keine Lust dazu. Wie stayalone weiter oben eben auch schon geschrieben hat, sind Männer da sehr empfindlich und verletzlich, wenn sie buchstäblich abgewiesen werden. Ich weiss also halt nicht ob es nur an meinen Mustern liegt (die definitiv aber mit rein spielen, meine Therapeutin zb meint, dass es sein kann, dass ich alle Männer da unbewusst rein provoziere in so ein Verhalten dann, warum und wozu, keine Ahnung).
Stachelrose
willan
Zitat von willan:Hast Du schon mal nen Korb verteilt?
Zitat von Jara:Ich gebe Männern, die ich nett finde eben eine Chance, damit gehe ich weder Kompromisse ein oder verbiege mich. Was nützt mir ein Mann mit gutem Job oder tollem Auto, ich habe beides selbst und rausfinden, ob er gar nicht so nett, sondern ein Lügner ist, kann ich doch durch solche Kriterien auch nicht.
LostGirl1
Zitat von Ema:Ich weiß nicht, was für eine Art von Männern du datest.
Aber nein: Das ist nicht normal. Definitiv nicht.
So etwas habe ich noch nie erlebt
Jara
Jara
Zitat von LostGirl1:Da kann ich Ema nur zustimmen. Klar, wenn der Partner in dem Moment Lust hat und man selbst nicht und sagt ihm das, dann wird er keine Freudensprünge machen. Aber mir ist noch nie gedroht worden.
Ich bin auch jemand, der ganz gern die große Klappe hat und mit seiner Meinung nicht unbedingt hinterm Berg hält (was nicht bedeutet, dass ich immer alles kommentieren muss. Ich kann auch meine Klappe halten und mir meinen Teil denken). Ich habe dafür noch keine Ohrfeige kassiert oder bin 'aussortiert' worden. Im Gegenteil, den meisten Männern hat meine offene, leicht freche Art ganz gut gefallen.
Du solltest dringend Dein 'Beuteschema' hinterfragen. Was findest Du an Männern anziehend, welche Charaktereigenschaften, welche Verhaltensweisen?
LostGirl1
Zitat von Jara:Ich muss eben gestehen, dass ich es natürlich nicht frech sage,
Zitat von Jara:was du denkst, woran es liegt, dass es bei dir die Männer gut finden, wenn du deine Meinung sagst, und ich dafür nur Hass ernte.
Jara
Jara
Zitat von willan:
Hast Du das überlesen oder magst es nicht beantworten?
Ob er ein Lügner ist, vielleicht nicht. Aber jedem den ich nett finde, ne Chance geben? Es gibt ja mehr Vorstellungen von Partnerschaft als Job oder Auto. Hast Du solche? Was muss ein Partner mitbringen, dass er für Dich in Frage käme?
LostGirl1
Jara
LostGirl1