Jara
- 88747
Jara
Zitat von leilani:
Ein guter Partner wartet eben nicht an jeder Ecke. Sowas braucht Zeit, mitunter auch einige Jahre.
Stabile, in sich ruhende Menschen, die beziehungsfähig sind, dann noch zu dir passen und dir gefallen, gibt´s halt nicht oft.
Sich locker machen, das Leben genießen und hoffen, dass vielleicht mal einer auftaucht, der gut für dich ist.
Mit Stress kommst du da keinen Schritt weiter.
Jara
Zitat von mafa:
Naja das gilt aber im Prinzip für beide Seiten so. Du machst ja gerade so als würden das nur Männer im Kopf haben.
leilani
Zitat von Jara:Das Problem ist, ich finde oft es würde passen, leider sind die Männer irgendwie nie zufrieden:-(
stayalone
Zitat von Jara:Dieser apokalyptischen Sichtweise verschliesse ich mich noch solange irgend möglich;-) Also ich möchte schon Liebe geben und habe auch viel anzubieten, nur leider verstehen Männer da irgendwie was anderes drunter als ich. Kannst du das denn bestätigen, stayalone? Fühlst du dich nur richtig geliebt wenn deine Frau dir dein Lieblingsessen kocht? Oder warum hast du denn so völlig abgeschlossen mit allem?
AnnaLena49
Zitat von mafa:
Naja das gilt aber im Prinzip für beide Seiten so. Du machst ja gerade so als würden das nur Männer im Kopf haben.
stayalone
Zitat von FLUUKE86:Keule sorry aber Menschen ändern sich eben.
Eim bis in alle Ewigkeit gibts nur in der Bibel
Zitat von Jara:Ich denke, ich bin eben jemand der den Mund auch mal aufmacht und werde dafür im Zweifelsfalle aussortiert oder bei Bedarf eben geohrfeigt. Passiert einer Frau, die kuscht, natürlich nicht.
willan
Zitat von Jara:Das Problem ist, ich finde oft es würde passen, leider sind die Männer irgendwie nie zufrieden:-(
no_shame
Zitat von Jara:Also stehe ich nicht alleine mit meinem Problem. Liegt es vielleicht nicht einmal an meinen unbewussten Mustern? Den Verdacht habe ich, je länger meine Therapie andauert, nämlich ebenfalls. Ich denke, ich bin eben jemand der den Mund auch mal aufmacht und werde dafür im Zweifelsfalle aussortiert oder bei Bedarf eben geohrfeigt. Passiert einer Frau, die kuscht, natürlich nicht. Ist aber natürlich deswegen keine Option für mich. Und auch mich hart machen und gar nix mehr an mich ranlassen, was viele ja dann machen, möchte ich vermeiden. Nur was bleibt dann irgendwie noch?!
Jara
no_shame
Jara