A
Angst vor den Konsequenzen
Gast K.
1kolibri
Alena-52
Zitat von Gast K.:hallo gast K....zum Glück wohnt meine Schwester nur ein paar Strassen weiter und wenn ich nicht da war, ist sie zu ihr gelaufen und blieb bei ihr so lange bis ich zurück war.
Ich kann nicht mehr, ich bin am Ende, ich ertrage das nicht mehr.
Habe ihr gesagt, dass ich gehe werde und die Tochter mitnehmen, was soll sie mit ihr, sie zeigt keinerlei Gefühle für ihre Tochter und die Tochter hat permanent Angst vor ihr.
Jetzt will sie noch zum Jugendamt, Tochter darf nicht mit mir. Ich muss sagen, ich habe sie schwanger kennengelernt und habe das Kind wie meines angenommen. Ich liebe meine Tochter!
Aber nun hat sie alle Karten und sagt, dass sie Vaterschaftstest will. Und ich habe dann keine Chancen.
Gast K.
Walter
1kolibri
Alena-52
Zitat von Gast K.:ja, deine chancen stehen gut, dass du sie in pflege bekommst, sie ist alt genug das mitzuentscheiden und wird auch angehört.Vor etwa 2 Jahren hat meine Schwester das erste Mal rausgefunden, dass sie blaue Flecken hat. Erst dann hat sie zugegeben, dass die Mutter sie öfters geschlagen hat. Ich war damals nicht ich, ich war total neben der Spur, es fehlte ganz wenig, dass sie von mir die blauen Flecke nicht zurück bekam. Seit dem schlägt sie die Tochter nicht mehr, aber hat ihre Wut wohl öfters auf den Hund ausgetragen.
Meine Tochter weiß nicht, dass sie nicht meine biologische Tochter ist. Ich glaube, sie ist noch zu klein, ich will ihr das noch nicht sagen.
Alena, meinst du, ich habe als nicht biologischer Vater beim Jugendamt eine Chance?
Selbst wenn ich belegen kann, dass sie 3 abgebrochene Therapien hat und einmal Tagesklinik, wo sie mir vorgegeben hat zu gehen, war in der Zeit bei einer Internet Bekanntschaft.
Kennt jemand hier irgendwelche Fälle wo das Kind nicht dem leiblichen Elternteil zugesprochen wurde?
Einfach wird es nicht, das Haus gehört mir und der Bank, aber wie kriege ich sie raus? Das wird auch noch eine komplizierte Geschichte. Ich verdiene nicht schlecht, für die erste Zeit würde klappen, somit ist das nicht meine erste Sorge.
vorbeigeschaut