A
Angst vor dem "verlassen-werden"
HardRain
manfredus
Zitat von HardRain:Ich klammerte mich förmlich an Sie da mir immer wieder im Kopf herumging niemanden mehr zu finden der so wäre wie sie.
Zitat:Ich quäle mich wieder mit dem Gedanken von neuem Anzufangen und ob es da draußen jemals wieder wen dergleichen geben wird.
HardRain
manfredus
Zitat von HardRain:Jedoch war es nicht gar sooo schlimm bei mir wage ich jetzt mal zu behaupten.
Zitat:Ich habe auch versucht das ganze in den Griff zu bekommen aber mir kam das alles so bekannt vor und ich erinnerte mich an meine letzten Beziehungen in denen es ähnlich lief...und das machte mich halt irgendwie fertig.
Zitat:Ich erkenne auch das grundlegende Problem, aber mir fällt es schwer es zu lösen.
Zitat:Darin lag für mich ein derartiger Vetrauensbruch der mich noch tiefer da irgendwo reintrudeln ließ.
Zitat:Es sind diese Erfahrungen die ich immer machen musste welche mich wahrscheinlich zu meinem handeln verleiten.
HardRain
manfredus
Zitat von HardRain:Ich habe den Therapeuten wirklich schon in Erwägung gezogen aber das ganze scheint immer noch irgendwie ein Tabu Thema bei vielen Menschen einschließlich mir zu sein...man fühlt sich dadurch irgendwie gestört auch wenn das eigentlich völlig falsch ist.