jens27
- 6
- 1
- 6
Zitat von jens27:An Moderator: Mann, das Forum (Server) ist so langsam, da schläft man ja ein...
Zitat von jens27:An Moderator: Mann, das Forum (Server) ist so langsam, da schläft man ja ein...
Zitat von jens27:ch bin seit 22 Jahren verheiratet,
Zitat von jens27:habe ich 2000 geheiratet
Zitat von jens27:nicht so sehr weil ich wollte, sondern auch, weil ich einfach das Geld brauchte (Familienzulgen).
Zitat von jens27:ch fand mich schon damals dabei, dass ich immer die Wohnung geputzt habe, und das unser S. fast nicht mehr vorhanden war.
Zitat von jens27:Die Probleme haben sich gelöst, als ich anfing im Ausland zu arbeiten - und zwar meistens in Ländern, die man in keinem Reiseprospekt findet. So war ich 'Zuhause einfach nur zwei oder dreimal im Jahr ein Gast.
Zitat von jens27:Natürlich habe ich meine Frau kräftig unterstützt. Sie hat nicht nur meinen alten Job übernommen, nein ich habe monatlich noch 3000 EUR überwiesen und sie lebte immer gut.
Zitat von jens27:Unser letzter S. liegt 12 in der Vergangenheit - seitdem erzähle ich ihr, dass ich Impot.. bin.
Zitat von jens27:Natürlich haben die Jahre in Krisengebieten bei mir einige Schäden hinterlassen - manchmal Depressionen, oft zuviel Alk.,
Zitat von jens27:Nachhause zu kommen löst jetzt regelmässig Depressionen in mir aus - wir sind uns so fremd geworden, haben einen unterschiedlichen Tagesablauf und eine völlig unterschiedliche Meinung was die Sauberkeit und Ordnung der Wohnung betrifft.
Zitat von jens27:Seit einiger Zeit stellt ich auch fest, dass meine Frau sich verändert hat - auf einmal geht sie tauchen, hat ihren Segelschein gemacht tBoot), macht Yoga, hat abgenommen.
Eidechse
Zitat von jens27:Aber die grosse Frage ist - sie hat nicht mal auf dieses email geantwortet. Was soll ich jetzt machen. Einfach alles vergessen und es so weiter laufen lassen, und jeder macht was er will. Oder die Scheidung anstreben?
Zitat von VictoriaSiempre:seit mindestens 12 Jahren, dass Du Deine Frau nicht mehr liebst und begehrst.