Hallo zusammen,
mir ging es ja seit dem sie unsere Beziehung vor über drei Monaten beendet hat noch nicht wirklich gut. Aber ich habe das Gefühl das ich in den letzten paar Tagen ein Stadium des mich schrecklich fühlens erreicht habe, dass ich bis jetzt noch gar nicht so kannte. Ich habe das Gefühl, dass es an dem bevorstehenden Jahreswechsel liegen könnte. Ich feiere mit zwei Familienmitgliedern. Normalerweise war sie auch immer dabei. Dieses mal natürlich nicht, dass würde ich nicht überleben. Allerdings weis ich nicht, ob ich es überlebe, dass sie NICHT da sein wird. Sie wird mit ihrer Neuen Liebe feiern und ich weis nicht mal wo und mit wem und eigentlich sollte es mich auch nicht interessieren... Aber wir waren 6 Jahre verheiratet und ich fühle mich als hätte man mir die Hälfte meines Herzens entrissen. Früher wusste ich alles und nun weis ich nichts mehr über sie. Irgendwie nervt mich alles und ich bin unzufrieden und wenn ich es nicht schaffe es abzuwenden, gehen meine Gefühle mit mir durch und mir geht es verdammt mies.
Tja und Morgen kommen meine Lieben und es wird fast wie immer aussehen. Gleicher Ort. Gleiche Personen. Aber ich habe Angst, dass ich total zerbreche an meinen Erinnerungen. Ich kann mir grade gar nicht vorstellen, wie es sich anfühlen wird, ohne sie dazustehen und das Feuerwerk zu betrachten. Mit dem Gedanken in mir, dass das nächste Jahr anfängt, wie das letzte aufgehört hat: Mit dem Wissen das ich sie nicht mehr habe. Mit dem Wissen das sie mich betrogen und ausgetauscht hat. Mit dem Wissen, dass nichts mehr so sein wird wie es war.
Und ich weis nicht ob ich Morgen irgendetwas zum feiern habe, wenn es in mir drin einfach nur dunkel ist...
Ebenfalls weis ich nicht, was schlimmer wäre: Das sie mir eine Nachricht schreibt um mir ein frohes neues Jahr zu wünschen, oder das sie es nicht macht. Weil ein frohes neues Jahr von ihr so schrecklich falsch klingen würde und wenn sie es nicht macht werde ich mich noch unwichtiger und ignorierter in ihrem Leben fühlen. Egal wie es läuft, wird es schmerzhaft sein und ich möchte meine Gäste auch nicht runterziehen. Irgendwie muss ich da jetzt durch. Geht es jemanden mit dem bevorstehenden Jahreswechsel auch so kacke wie mir?
Liebe Grüße an alle anderen traurigen Menschen da draußen! :*
30.12.2014 13:36 •
#1