OddCypher
- 46
- 3
- 45
ZeitlicheLiebe
Dummda2
Zitat von Belltier:Hallöchen Was mir gerade in den Sinn kommt ist, dass du dir selbst ein ganz mieses Gefühl gibst und einen Schatten auf deine Beziehung wirfst, weil es diesen einen dummen Satz gibt. .
Zitat von Belltier:Klar, es gibt chronische Fremdgänger und dann ist es aber auch was anderes. Sie ist ein Mensch. Menschen machen Fehler. Jedem einen Stempel aufzudrücken, nur weil er mal Schice gebaut hat, das funktioniert nicht. Wie steht sie denn zu ihrer Vergangenheit? Bereut sie es? WIe ist Ihre Haltung dazu? Hat sie noch Kontakt zu ihrer alten Affaire? Wenn sie reflektiert hat, dass sie ...
Zitat von Belltier:Hm, also ich finde es sehr seltsam, dass sie so schlecht darauf reagiert, denn du musst ja eigentlich mit ihr reden, damit es besser wird...klar es gibt Menschen, die können das mit sich ausmachen aber ich schätze mal du bist keiner davon? Ich könnte es zumindest nicht. Kommunikation ist das a und o bei sowas...
Zitat von Belltier:Könnte es vielleicht daran liegen, dass sie mit ihrer Affäre nie abschließen konnte, weil er leider verstorben ist? Ich könnte mir vorstellen, dass sie einfach alles verdrängt hat und es ist nun ein wunder Punkt ...
Zitat von Belltier:Ich denke ich würde an deiner Stelle erstmal versuchen an mir zu arbeiten und meine allgemeine Unsicherheit loszuwerden, dann wird sowieso alles etwas einfacher.
Was deine Freundin angeht, bin ich leider etwas ratlos :/ Wahrscheinlich würde ihr eine Therapie sehr gut tun, wenn ihre Ehe so schlimm war und sie auch noch diesen Todesfall hatte...aber man kann ja niemanden zwingen.
Hast du vor nochmal mit ihr zu sprechen oder was wäre jetzt dein nächster Schritt?
Zitat von OddCypher:Sie kommt aus einer 16 Jahre andauernden Ehe, . . . Er hat sie sehr schlecht behandelt, da er wohl auch auch Dro. und psychische Probleme hatte. )
Zitat von megan:
DAS finde ich persönlich verstörender
wieso blieb sie 16 jahre in einer ungesunden beziehung?
Zitat von megan:es gehören halt immer zwei dazu
einer der schlecht behandelt und einer, der sich schlecht behandeln lässt
wer sich seiner meinung nach jahrelang schlecht behandeln ließ hat vermutlich in der zeit nicht viele erfahrungen mit dem verhandeln von kompromissen gesammelt
hat sie sehr empört auf deine nachfragen reagiert?
hoffe, bei all deiner verliebtheit, hörst du weiterhin auf deinen bauch und bleibst dir selbst treu
sophus
Zitat von OddCypher:Sie hat mir aber schon klipp und klar gesagt, dass sie unter normalen Umständen nie fremdgehen würde, und selber auf Treue wert legt.
Zitat von OddCypher:Ich glaube, sie bereut diese Geschichte nicht wirklich, weil sie damals schon so einen Hass auf ihren Mann hatte, da er sie so schlecht behandelt hat.
Zitat von OddCypher:und das letzte Jahe hat sie wohl schon an dem Ausbruch gearbeitet und geplant, auch finanziell und jobmäßig
Zitat von Belltier:Mein Papa, er war 25 Jahre mit meiner Mutter verheiratet. Sie ist...naja, ein kaputter Narzisst. Sie hatte ihre Affären etc und irgendwann hat mein Vater eben auch angefangen sich woanders Liebe und Bestätigung zu holen. Bis er endlich jemanden kennengelernt hat und er aus dieser schrecklichen Ehe flüchten konnte.
Sie sind jetzt schon seit 2011 ein Paar und ich lege meine Hand ins Feuer, dass er sie niemals hintergehen würde, denn er ist und bleibt eine ehrliche und loyale Haut. Auch wenn er meine Mutter betrogen hat damals.