Toloo
- 36
- 2
- 36
KlausHeinrich
Zitat von Toloo:Mir geht es hier nicht um die Trennung, sondern darum dass ich Angst vor dem Alleinsein und vor dem alleine bleiben habe.
Ich habe einen sehr guten Freund, der für mich da ist und zwei weitere Freunde, die ab und zu Zeit für mich haben.
Des Weiteren habe ich ein Hobby (A Jugend Trainer einer Fußballmannschaft) und stehe im Berufsleben.
Ich sitze oft zu Hause und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll. Dann beginnt bei mir mein Gedankenkarussell mit folgenden Gedanken. Finde ich nochmal eine Partnerin ?, Werde ich für immer alleine bleiben ?, Torschlusspanik mit 44 !, Kann ich mich jemals wieder einer Frau öffnen ?, Wo soll ich überhaupt jemanden noch kennen lernen ?
Zitat von Toloo:Ich sitze oft zu Hause und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.
Zitat von Toloo:Ich leide immer noch sehr stark unter der Trennung. Es gibt Tage, da ist es mittlerweile etwas besser aber dann kommt wieder mal ein Einbruch.
Zitat von Toloo:Kann ich mich jemals wieder einer Frau öffnen ?, Wo soll ich überhaupt jemanden noch kennen lernen ?
Dauerverliebt
Zitat von Toloo:
Ich sitze oft zu Hause und weiß nicht was ich mit mir anfangen soll.
AlengDelong
Markus7506
Zitat von Dauerverliebt:Playstation 4 im Angebot. Online Account im Plus store und Feuer frei. Und nein, dafür bist du nicht zu alt. Ich bin über 50 und liebe Kebabrunde gegen Sohnemann und Co.in CoD. Nur so als Idee.
Zitat von Toloo:..Ich habe einen sehr guten Freund, der für mich da ist und zwei weitere Freunde, die ab und zu Zeit für mich haben.
Des Weiteren habe ich ein Hobby (A Jugend Trainer einer Fußballmannschaft) und stehe im Berufsleben.
Zitat von Toloo:Und alleine irgendwo hin gehen (in die Stadt, einen Ausflug machen, etc.) will ich einfach nicht da ich mir dabei so blöd vorkomme.
AlengDelong
Zitat:Und alleine irgendwo hin gehen (in die Stadt, einen Ausflug machen, etc.) will ich einfach nicht da ich mir dabei so blöd vorkomme.
Zitat von CocosPool:Also alleine ins Restaurant gehen oder ins Kino wäre mir auch zu komisch. Aber wieso nicht in die Stadt oder an einem See spazieren gehen? Ich meine ...