Satori
- 231
- 3
- 278
Zitat von Toloo:Eigentlich bin ich nicht alleine. Aber ich fühle mich eben ohne eine Partnerin nicht vollkommen. Und dass ist gar nicht gut dieses Verhalten. Und dann kommt die Torschlusspanik.
acoma
Mirko52
Zitat von acoma:Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen nichts mit sich selbst anzufangen wissen. Ständig Gerede, oft nur Gelabere, sich Worte anhören, die man ...
Zitat von Mirko52:Du bist der perfekte Einzelgänger... Respekt
Mirko52
Zitat von Islantilla:Ich denke, sowas lernt man früh, wenn man Einzelkind ist und keine Geschwister oder Freunde hat, die ständig um einen herum sind. Mir macht es auch ...
Zitat von Mirko52:Das kann ich ja auch...aber trotzdem habe ich den Wunsch das mit jemanden zu teilen.
Zitat von Satori:Aber ich war da nicht bedürftig oder unselbständig, sondern habe mir genau angeschaut, ob die Frau zu mir passt.
Mirko52
Zitat von Islantilla:Hm, den Wunsch hatte ich auch. Allerdings kannte ich da schon meinen Mann, als ich alleine wohnte. Aber davor.... nein. Ich war wohl jemand, der ...
Mirko52
Zitat von Toloo:Und mein Problem ist dass ich noch zu abhängig bin von einer Partnerin (wahrscheinlich dass sich danach sehnen wg. der Ex-Beziehung) Das ist mir ...
Mirko52
Zitat von Islantilla:@Mirko52 Schön, dass du wieder lachen kannst. Natürlich zünde ich eine Kerze an. Ich liebe Kerzen. Wirklich. Hab ich früher ...
Zitat von Mirko52:Bring dann meine Schutzbrille mit...wird wohl ein funkelnder Abend
Mirko52
Mirko52
Zitat von Islantilla:Ja, mach das. Am besten auch noch einen Feuerlöscher. Es sind eben nicht immer die Sterne die so schön funkeln....