KlausHeinrich
- 2678
- 5
- 6660
KlausHeinrich
Zitat von Einfachatmen:Der Vorschlag kam schon mal hier im Forum... Kann sein das das Städte spezifisch unterschieden wird. Du kannst mal deine Stadt und Freizeitkontakte bei google eingeben. Oder hier meldet sich noch jemand mit Tipps. Das hab ich mal auf die schnelle gefunden: .... Kontakte die auf gemeinsame Interessen beruhen, und ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Mir haben in meinem Faden so viele geschrieben, dass das mit der Zeit besser wird und ich hätte Nie Nie Nie gedacht, dass ich das jemals jemandem schreiben kann.
Zitat von Toloo:Und ein weiterer Punkt bzgl. der Angst ist folgender dass es mit zunehmendem Alter immer schwieriger wird jemanden zu finden.
Zitat von Sunshine2022:Und ganz ehrlich: du bist 44. und selbst wenn du 94 wärst, man(n) ist nie nie nie zu alt für die Liebe!
Isabella_W
Zitat von Dauerverliebt:Und? Na? *winky*
Zitat von Toloo:Ich hoffe es ist für euch, liebe Forenmitglieder in Ordnung, wenn ich in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten meine eigene Gefühlslage euch weiter ...
Zitat von Pfeifchen:Dazu gibt's das hier. Ohne das Forum stünde ich wer weiß wo. Und wer es nicht lesen mag, liest es einfach nicht. Aber selbst in meinem Faden ist ...
Zitat von Scheol:Falls du das auf dem Profilbild bist , denke ich ist es besser wenn du das raus machst, wegen der Wiedererkennung.