Linka
- 88549
Linka
Katze123
Ninia
Linka
Zitat von Ninia:Du solltest einen Weg finden, aus dem Selbstmitleid rauszukommen, da es nicht sehr attraktiv macht und Du womöglich den Erstbesten nimmst, der sich anbietet und Du dann erst Recht unglücklich wirst.
Leider ist es generell eine schwierige Zeit, die sehr frustrierend sein kann. Versuche doch mal ein Hobby zu finden, was Dir Spaß macht und Dich ablenkt.
Zitat von Pondo-Sinatra:Schau dir die Sache doch einfach mal aus einem anderen Blickwinkel an. Wie viele sind in ihrer Beziehung nicht glücklich bzw. Wie viele Beziehungen sind auch wieder auseinander gegangen.
Ninia
Zitat von Linka:Es ist einfach schwer anzusehen, wie das soziale Umfeld sich aufgrund von Heirat und Kindern verändert.
Linka
Zitat von Ninia:Mit Vergleichen wird es sicher nichts. Du idealisierst den Familienzustand, glaubst vermutlich, dass es Dich vollkommen und glücklich macht. Das ist aber immer ein Trugschluss. Der Blick muss auf Dich gerichtet sein und darauf, warum Du nicht jetzt schon zufrieden sein kannst und Mann, Haus und Baby nur das i-Tüpfelchen wären.
Außerdem kannst Du Dein soziales Umfeld erweitern. Veränderungen gehören zum Leben dazu; Gewöhn Dich lieber dran
Bumich
Zitat von Linka:Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Mann mehr kennenlernen werde und ewig alleine leben muss.
Zitat von Ninia:Mit Vergleichen wird es sicher nichts.
Linka
Zitat von Bumich:Wie kommst du zu dieser Annahme? Unter über 7 Milliarden Menschen und keiner für dich dabei? Das kann doch nicht sein. Wie ist es möglich unter dieser Masse von Menschen keinen Partner finden zu können?
Frag dich mal so. Was ist deine Taktik das zu verhindern?
Linka
Zitat von Cienne:Einmal tief durchatmen und beruhigen. Deine Gedanken können die meisten verstehen, aber sie sind Unsinn. Du wirst Ende dieses Jahres gerade mal 30 ...
Zitat von Linka:Ich bin auch kein Fan von irgendwelchen Datingseiten. Momentan wüsste ich nicht, wo ich jemanden kennen lernen soll.
Zitat von Linka:Dieser sagte mir dann, dass es so sei, als wäre eine Mauer um mich herum. Ich lasse niemanden wirklich auln mich ran. Wirke nach außen oftmals kühl, dabei bin ich ganz anders.
Weiß nicht, wie ich dies ablegen kann.
Linka
Zitat von Cienne:Dann ist das wohl eher eine Sache, an der du arbeiten musst. Nicht dein Alter oder sonst was ist das Problem, sondern du scheinst dann, aus welchen ...