Kopf_hoch
- 298
- 580
Kopf_hoch
Bumich
Zitat von Linka:Ich weiß es nicht. Habe mit meinen fast 30 Jahren das Gefühl die beste Gelegenheit verpasst zu haben.
Zitat von Linka:Fast alle Freundinnen haben bereits Familie. Ich fühle mich einfach als Außenseiter.
Zitat von Linka:Neulich hatte ich mich mit einem getroffen. Dieser sagte mir dann, dass es so sei, als wäre eine Mauer um mich herum. Ich lasse niemanden wirklich auln mich ran. Wirke nach außen oftmals kühl, dabei bin ich ganz anders.
Weiß nicht, wie ich dies ablegen kann
Zitat von Linka:Mein Beruf ist halt momentan das Einzige, was mich momentan erfüllt. Aber das kann ja schließlich nicht alles sein.
Linka
Zitat von Bumich:Willst du es auch weil dein Umfeld es auch hat? Also aus Gruppenzwang heraus?
Es gibt tausenden Wege sein Leben zu leben. Der muss es unbedingt sein? Ohne das hat dein Leben keinen Sinn? Jetzt, gleich und hier? Und am besten noch sofort?
Zitat von Pondo-Sinatra:Wie viele sind in ihrer Beziehung nicht glücklich bzw. Wie viele Beziehungen sind auch wieder auseinander gegangen.
Zitat von Pondo-Sinatra:Wie viele sind in ihrer Beziehung nicht glücklich bzw. Wie viele Beziehungen sind auch wieder auseinander gegangen.
Schlurfi2020
Zitat von Linka:Hallo liebe Leute, ich habe mich dazu entschlossen, etwas zu schreiben, da ich total verzweifelt bin. Ich werde dieses Jahr 30 und habe totale Torschlusspanik. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Mann mehr kennenlernen werde und ewig alleine leben muss. Mich schmerzt es zu sehen, wie alle heiraten, Häuser bauen und ...
Linka
Zitat von Schlurfi2020:Hallo Linka! Ich bin jetzt bis auf Liebschaften und Affären abgesehen, seit Jahrzehnten alleine und solo. Und ich frage ganz provokant: Wer braucht ...
Schlurfi2020
Zitat von Linka:Ich glaube schon, dass man auch ohne Partner glücklich sei kann. Ich jedoch fühle mich momentan einfach total wertlos und verbittert. Und wie gesagt, irgendwann habe ich mir eigentlich auch Kinder gewünscht. Ich weiß auch, dass das Jammern nichts ändert. Glaube es ist einfach eine frühe midlife ...
Arjuni
Zitat von Linka:Kennt jemand solche Phasen? Was macht ihr dagegen?
Linka
Zitat von Arjuni:Hallo liebe Linka, kannst Du Dich in Deinem Leben an Situationen erinnern, wo etwas Blödes passiert ist und erst viel später hast Du ...
Arjuni
Zitat von Linka:Nichts desto trotz fällt es mir schwer sich mit mir selbst zu beschäftigen, denn gerade dann entstehen solche negativen Gedanken.
Weiß einfach nicht, wie ich diese Verbitterung ablegen kann.
Bumich
Zitat von Linka:Mein Umfeld verändert sich dadurch. Vielleicht habe ich einfach Angst am Ende übrig zu bleiben.
Ich glaube die momentane Situation hat meine Gedankengänge einfach verändert. Ich hinterfrage vieles, frage mich nach dem Sinn.
Linka
Zitat von Arjuni:Du könntest Dir erlauben, diese Gedanken und Gefühle zu haben. Und sie voll zulassen und Dir auch Zeit dafür nehmen, sie auszudrücken und ...
Linka
Zitat von Bumich:Wer den Sinn sucht wird im Wahnsinn enden. Sagte ein alter Yogi mal zu mir. Und wie weit bist du fündig geworden? Einen Sinn zu finden ist nicht ...