GemEinsam
- 203
- 5
- 198
GemEinsam
Zitat von Baerchenuwe:
Wenn das hinterfragt wird, überschätzt Du Dich!
Einfach realistisch sein, nix Träumerei, nicht den Gockel auf dem Schimmel erwarten. Wenn man selbst Ü 40 oder älter ist, wird man kaum einen Mann finden der jünger ist, sondern eher älter. Ist ja ein offenes Geheimnis, dass Frauen jenseits der 40 eher von Männern Ü 50 aufwärts als Beuteschema dienen. Wollen Frauen oft nicht wahrhaben, ist aber so. Wenn dann mal das anders ist, muss Frau zuschnappen - es kommt sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhr selten vor.
Kommt drauf an. Wer generell Kompromissbereitschaft an seine Ansprüche festmacht, hat schon verloren. Denn Kompromisse werden ja deshalb gemacht und darauf eingegangen, weil eben die eigenen Ansprüche nicht zu realisieren sind.
Dann ist es auch kein Wunder, wenn man bzw. Frau alleine bleibt.
Anker1
Zitat von megaschmerz:Habt ihr Tipps?
_derwanderer_
Zitat von Luzifine:Die Moderatoren scheinen aber leider eine lange Leitung zu haben.
Den der Beitrag den ich verfasst habe, betraf auch mich und mein Problem und wurde leider immer noch nicht freigeschaltet.
Wogegen Hass wohl vollkommen ok ist.
Leider scheinen die meisten hier nur mit sich beschäftigt zu sein.
Es ist schon traurig.
Ich habe gehofft hier auf offene Ohren zu stoßen.
Aber leider wurde nur gegen andere gehetzt.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich auch aus diesem Forum.
Den Mobbing bringt mich und mit meinen Problemen nicht weiter.
Zitat von Baerchenuwe:Ich kenne Frauen allen möglichen Alters, welche, die gesund sind oder nicht, reich oder arm, mit oder ohne Kinder, dick, dünn, fett, magersüchtig, langhaarig, kurzhaarig, Glatze - absolut alles dabei. JEDE, ich betone, JEDE hatte nen Kerl.
Zitat von Baerchenuwe:Thema erledigt
Zitat von megaschmerz:Aber die Angst wird immer größer. ich frage mich echt, wie ich mit 52 noch eine Frau finden soll, welche Interesse an mir hat und vor allem bleibt und die ich letztlich ästhetisch noch akzeptieren kann.
Zitat von megaschmerz:obwohl ich ansonsten sportlich, gut aussehend und gebildet bin,
Zitat von megaschmerz:Meine Scheidung ist nun über 3 Jahre her. . nicht nur am WE liege ich heulend im Bett.
Zum einen, weil ich eine Partnerin vermisse und zum anderen, weil ich inzwischen panische Angst bekomme, keinen passenden Partner mehr zu finden.
Ich bin nun bald 53. In meinem kleinen Freundeskreis sind nur alleinstehende Männer, nach gescheiterten Beziehungen.
Ich nehme an schlimmen Tagen bei Panik-Attacken Tabletten.
Aber die Angst wird immer größer. ich frage mich echt, wie ich mit 52 noch eine Frau finden soll, welche Interesse an mir hat und vor allem bleibt und die ich letztlich ästhetisch noch akzeptieren kann.Torschlusspanik?
zwischenzeitlich habe ich 7 Frauen kennen gelernt - die längste Beziehung hielt fast ein Jahr, mit den meisten wurde erst gar nichts richtiges, jedes mal nur Kummer.
allen war ich viel zu lieb und nett, ein Notnagel und Fußabtreter. und genügend Geld hätte ich auch nicht.
obwohl ich ansonsten sportlich, gut aussehend und gebildet bin, meldet sich eigentlich nur 60+ bei mir. echt gigantisch.
Zitat:welche Interesse an mir hat und vor allem bleibt und die ich letztlich ästhetisch noch akzeptieren kann
Zitat:sportlich, gut aussehend und gebildet
Zitat:allen war ich viel zu lieb und nett, ein Notnagel und Fußabtreter. und genügend Geld hätte ich auch nicht.
Zitat:Für was? Hausmeisterdienste? Oder gar für horizontale Beschäftigungen? Damit hättest du dem, B.-Uwe, einiges voraus.Notnagel?
Zitat:Damit kommen wir zurück zu den Narben, die man aus langjährigen Beziehungen mitbringt. Seinen seelischen Mülleimer über den anderen werfen und kräftig beim neuen Partner ausheulen, wie schlecht es einem ging, wie ungerecht man behandelt wurde und all die anderen Niedlichkeiten, die so ehetechnisch gen Null liefen - bietet leider Null Anziehungskraft und Bindungshormone.Fußabtreter?
Zitat:genügend Geld
Zitat von Bambi111:Liebe Leute,
Meine Trennung ist nun über ein halbes Jahr her. . Dieses WE habe ich frei und liege nur heulend im Bett.
Zum einen, weil ich ihn immer noch vermisse und zum anderen, weil ich langsam richtige Angst bekomme, keinen passenden Partner mehr zu finden.
Ich werde bald 40. In meinem Freundeskreis sind alle verheiratet und haben Familie und ich bleibe allein zurück.
Ich fühle mich auch nicht mehr zugehörig, da sie gefühlt ein anderes Leben leben als ich und meine Probleme, die ich mit der Trennung habe, nicht nachvollziehen können.
Ich mache eine Therapie und nehme Tabletten.
Aber die Angst wird immer größer. ich Frage mich echt, wie ich mit 40 jemanden kennenlernen soll und wie ich mit der Angst umgehen soll.
Habt ihr Tipps?
Zitat von Bambi111:Liebe Leute,
Meine Trennung ist nun über ein halbes Jahr her. . Dieses WE habe ich frei und liege nur heulend im Bett.
Zum einen, weil ich ihn immer noch vermisse und zum anderen, weil ich langsam richtige Angst bekomme, keinen passenden Partner mehr zu finden.
Ich werde bald 40. In meinem Freundeskreis sind alle verheiratet und haben Familie und ich bleibe allein zurück.
Ich fühle mich auch nicht mehr zugehörig, da sie gefühlt ein anderes Leben leben als ich und meine Probleme, die ich mit der Trennung habe, nicht nachvollziehen können.
Ich mache eine Therapie und nehme Tabletten.
Aber die Angst wird immer größer. ich Frage mich echt, wie ich mit 40 jemanden kennenlernen soll und wie ich mit der Angst umgehen soll.
Habt ihr Tipps?
Zitat von Bambi111:In den letzten 10 Jahren vier fiese Trennungen. Aber diesmal dachte ich, er ist es. Mein Hochzeitskleid hing sogar schon im Schrank....
Und dann ist er gegangen....
megaschmerz
Zitat von megaschmerz:Aber die Angst wird immer größer. ich frage mich echt, wie ich mit 52 noch eine Frau finden soll, welche Interesse an mir hat und vor allem bleibt und die ich letztlich ästhetisch noch akzeptieren kann.
megaschmerz
Zitat von megaschmerz:obwohl ich ansonsten sportlich, gut aussehend und gebildet bin,
Zitat von megaschmerz:mein Bildungsniveau ist akademisch.
megaschmerz
Zitat von T4U:hm - oder ärmlich
Warum zitierst du dich selbst?
Zitat von Gorch_Fock:Baut den armen Udi doch mal was auf. Vor 2-3 Jahren war er auf einem guten Weg. Er ist leider in die Verbitterung abgerutscht.
Zitat:Zum Glück sind Frauen auch jenseits der 40 in der Lage dazu sich nicht auf zu verbittere, arme, alte Männer einlassen zu müssen, sondern nehmen sich den knackigen unverbrauchten 30jährigen mit dem wir vielleicht nicht alt werden, der uns aber jünger macht
Zitat von Cathlyn:Frage mich nach wie vor, wie die Forenleitung sowas dulden kann.
Zitat von Baerchenuwe:Für mich sind Frauen emotional wie herzlich tot.
Hab´genug Mist hinter mir mit denen. Keine ist treu, keine ehrlich oder herzlich.