WW-Bärchen
- 1185
- 4
- 1397
Zitat von Fidschicat:In eine Schaufel kehren
Bambi111
Zitat von Bambi111:ich Frage mich echt, wie ich mit 40 jemanden kennenlernen soll und wie ich mit der Angst umgehen soll.
Zitat von Bambi111:Ich werde bald 40.
Zitat von Cocolores:Ich finde es ehrlich gesagt nicht hilfreich immer wieder zu erwähnen, dass man selbst Single ist und das doch kein Problem ist...
Zitat von Luzifine:Tja, sehr schade. Ich habe Bambi111 eigentlich auch eine Antwort geschrieben und zwar zum Thema.
Die Moderatoren scheinen aber leider eine lange Leitung zu haben.
Den der Beitrag den ich verfasst habe, betraf auch mich und mein Problem und wurde leider immer noch nicht freigeschaltet.
Wogegen Hass wohl vollkommen ok ist.
Leider scheinen die meisten hier nur mit sich beschäftigt zu sein.
Es ist schon traurig.
Ich habe gehofft hier auf offene Ohren zu stoßen.
Aber leider wurde nur gegen andere gehetzt.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich auch aus diesem Forum.
Den Mobbing bringt mich und mit meinen Problemen nicht weiter.
Ich wünsche noch einen schönen Abend
Zitat von Cocolores:@Mienchen Das sollte nicht gezielt gegen Dich gehen, ich lese das nur allgemein immer wieder.
Zitat von Mienchen:Was glaubst du, was ihr hilft?
Zitat von Mienchen:aber wenn ich mich selber so abwerte und für mich selber nichts bin, ohne Partner, wie soll dann ein anderer Mensch mich lieben?
Zitat von Mienchen:Sie soll raus, das Leben genießen und sich glücklich fühlen.
Zitat von Baerchenuwe:Nur wer was tut, bekommt auch den Lohn.
Cathlyn
Zitat von Baerchenuwe:Wer allein sein will und nichts macht, braucht auch niemals Angst zu haben, dass ihm oder ihr etwas passiert
Zitat von Baerchenuwe:WER nicht alleine sein will, ist auch allein nicht glücklich!
Zitat von Baerchenuwe:Liebe heißt, gegeißelt und belogen und betrogen zu werden. Früher oder später.
Es gibt keine Liebe. Es gibt nur Schmerz, Trauer, Wut, Enttäuschung und Untergang.
Kapiert´s endlich.
Zitat von Cocolores:Das wiederum kann ich so leider auch nicht unterschreiben. Meine Schwester ist fast täglich unterwegs. Trifft viele Leute, ist hier und da, dazu ein offener Mensch - und trotzdem Single.
Zitat von Baerchenuwe:Und wenn die TE, anders als viele andere Frauen auf dieser Welt, aufrichtig, ehrlich, treu, respektvoll, kooperativ, kompromissbereit und astrein ist, dann zum Teufel noch einmal hat sie einen Mann/Partner verdient.
Coppa