erst mal DANKE euch allen für eure Beiträge, die ich nun zusammenfassend noch kommentiere:
ich war vorhin beim Hausarzt, er verschrieb mir Atarax. soll nicht nur müde, sondern auch ausgleichend, entspannend wirken.
fördert also nicht nur besseren Schlaf, sondern auch gegen innere Unruhe und Ängste. hilft auch gegen Allergien und Juckreiz.
1/2 soll ausreichend sein. mal sehen.
nun, warum sie kein 2. Date wollte, darüber kann man nur spekulieren. muss ja nicht mal mit meiner Person zu tun haben, sondern vielleicht mein Mode-Label, weiß der Geier, ist auch letztlich nicht zielführend. Sackgasse, leider. nur für die Zukunft wäre es ganz lehrreich gewesen, wenn ein echter Grund zum ändern wäre.
ganz abstoßend kann sich mich aber nicht gefunden haben, wenn sie so viel Nähe zugelassen hat, noch dazu in Corona-Zeiten (sie hatte einen aktuellen Test, ich nicht). das Risiko wäre also deutlich auf ihrer Seite. habe sie zudem bei der Begrüßung noch extra gefragt, ob ich sie umarmen darf. auch die Unterhaltung war mal tiefgründig und locker leicht, mit viel zum Lachen.
letztlich war es eigentlich sie, welche unsicher war, ob sie mir gefallen würde und sichtlich erleichtert, dass ich ihr Komplimente machte. auch sie sagte mir an dem Tag, dass sie mich total sympatisch findet.
nun ja, es war für uns beider sehr angenehm, ich hätte mir mehr vorstellen können, da eben Lebenseinstellung, Freizeitgestaltung, Hund, Wohnortnähe, Essen, ihre Lebenssituation mit Kind und sonst was gepasst hätte.
für sie halt irgend etwas doch nicht. vielleicht war ihr alles zu perfekt und hat einen Schreck bekommen. soll es geben. wir wären praktisch direkt in eine Beziehung geschlittert
das mit den Fesseln anlegen kann dann evtl. so empfunden werden, kann schon sein. obwohl ich sie hier nicht gedrängt oder eingeengt habe, sondern sie praktisch nicht mehr dafür kämpfen müsste, ihr also ein Angebot präsentiert wurde. keine Ahnung. ganz verstehen kann ich die Reaktion dann aber auch nicht, denn wer eine Beziehung will, kann doch eigentlich froh sein, wenn es so positiv aussieht. überdies kann von überrennen keine Rede sein, da sie doch die Geschwindigkeit und Stufen voll mitbestimmen kann. nach einem 2. Date habe ich sie ja nicht einmal gefragt, sondern nur mitgeteilt, dass ich sie gerne wieder sehen möchte und auch ihre Stimme hören wollte, und ob ich sie daher anrufen dürfe. da kam eben dann die Reaktion.. sie findet mich sympatisch, doch die Gefühle würden nicht für ein 2. Treffen reichen und sie wolle mir nicht vorspielen.
das mit dem Schmetterlingen ist auch so ein Sache.. als Jugendlichen passiert einem das öfter, doch mit zunehmenden Alter sind die körperlichen Reize nicht unbedingt mehr so ausgeprägt und Sympathie doch für eine erste Begegnung ein großes Stück. wenn dann sogar körperliche Nähe dazu kommt, sind da durchaus Gefühle da.
für mich eine 180° Drehung, für sie wahrscheinlich schon eine Entscheidung beim 1. Date. siehe oben. weiß man nicht warum.
manche Damen fahren beim Online-Dating mehr-gleisig. da hatte ein Mitbewerber eben schöner Augen, weiß der Kuckuck. eine andere Frau hatte mir mal kurz vor dem 3. Date abgesagt, weil sie sie plötzlich in jemand anderen verliebt hat beim 2. Date fragte sie am WE auch ein Date gehabt? scheint also ganz normal zu sein.. Dating ist wie ein Bewerbungsgespräch
ich habe auch jedenfalls zum einen die Schnauze gestrichen voll, was Online-Dating anbelangt und weiß für die Zukunft, nicht mehr, was ich glauben darf. gibt ja auch die Frauen, die von einem Partner zum anderen springen - das Überangebot von verfügbaren Männern in den Dating-Plattformen ist ja fast grenzenlos. das lässt so manche Frau gerne übermütig werden. nur das am Rande.
ich bin jedenfalls total verunsichert, wenn ich mich jemals wieder auf jemand einlasse, inbesondere in dieser Sparte. Lug und Betrug. auf beiden Seiten natürlich, Ausnahmen bestätigen die Regel und der Ehrliche ist der Dumme.
in der realen Welt jemand kennen zu lernen wird in dem Alter auch immer schwieriger, man begegnet zu wenig potenziellen Partnern. aber dafür kann man einen neue Thread aufmachen..
17.09.2020 16:58 •