heartpain
- 88754
heartpain
Zitat von Dediziert:Ah, ok.
Lässt sich jetzt so leicht sagen, doch hast du mal dran gedacht, zumindest eine Zeit lang, mittels Medikamenten da Abhilfe zu schaffen?
Dediziert
Zitat von heartpain:Emotional nimmt mich die Situation ziemlich mit.
Zitat von heartpain:wieso macht das eine Frau, wenn sie einen Mann danach ohnehin abschießen will?
Cathlyn
Zitat von Dracarys:@extradry
Niemand hier stürzt sich auf irgendwen.
Oder wirst Du als Gast mit PNs bombardiert?
Jeder Mensch darf sich gerne vom Beziehungsleben zurück ziehen, das wäre ja noch schöner!
Aber traditionell tut das ein Mensch mit Anstand und Verstand einfach still und leise.
Was hindert Dich denn, dem Beziehungsleben still und leise den Rücken zu kehren?
Cathlyn
Zitat von heartpain:
Danke!
Versuche es heute mal mit einer Tablette gegen Heuschnupfen, da werde ich immer voll müde drauf.
Alk ist sicherlich auch keine Lösung.
Emotional nimmt mich die Situation ziemlich mit. Erst die Frau mit Kind, nun kurz darauf der Korb, obwohl ich fast sicher war, dass da was draus werden könnte, weil eben so viel Körperkontakt war und die Stimmung harmonisch/vertraut.. hat mich echt schockiert
Cathlyn
Zitat von T4U:Was hilft gegen unheimlich müde?
Mein Schlafrhythmus ist zwar unterirdisch, aber schlafen klappt hervorragend
Zitat von heartpain:Nette Männer landen meist in der Friendzone
Zitat von WW-Bärchen:Komischer weise brauchen Frauen immer beim ersten Treffen ihr Kribbeln im Bauch.
Zitat von Mienchen:.....dann gebe ich ihm meistens direkt vor Ort Feedback. In der Richtung bin ich ehrlich, weil ich mir das selber wünsche.....
Zitat von WW-Bärchen:Prinzen wachsen nicht auf Bäumen und fallen irgendwann runter.
Zitat von WW-Bärchen:Richtig, mache ich auch
Dann stört uns Männer halt eure Ausdrucksweise !
Wenn mir ne Frau sagt, tut mir Leid aber du bist es nicht, dann finde ich das voll in Ordnung. So mache ich es auch
Ich frage dann aber auch nicht nach, warum oder weshalb. Geschmäcker sind nun mal verschieden und ich kann ja dann nichts dafür das sie keinen hat
Wenn mir aber eine Frau sagt, du bist nicht mein Traumprinz, oder, mein Bauchgefühl ist komisch,
dann weiß ich nicht in welcher Welt sie lebt oder ob ich ihr ne Rennie anbieten soll.
Mal ein kleiner Tip von mir an euch Mädis, falls euch das noch keiner gesagt hat.
Prinzen wachsen nicht auf Bäumen und fallen irgendwann runter.
Frau muss sich ihren Prinz erziehen
und das geht nur mit Geduld und Ausdauer
(ausnahmen bestätigen die Regel und da lag es dann sicherlich an der Erziehung )
Männer sind ehr wie Ü-Eier.
Wir sind außen hart.
Wenn uns aber die richtige in die Hand nimmt
schmelzen wir dahin und sind ganz verspielt
Zitat von Anuke:auch ich bin jetzt ein halbes Jahr solo , und zwischendurch noch ziemlichen Liebeskummer