Krümelmonster_
- 89
- 1
- 383
Zitat von Nela-Mary:Schaffe dir ein Leben, dass dich glücklich macht. Probiere neue Aktivitäten aus. Schaue dir neue Orte an, es gibt bestimmt Ecken, die du in deiner Heimat noch nicht kennst. Natürlich kann es trotzdem mal Tage geben, an denen man sich einen Partner wünscht, das ist normal. Es sollte einen aber nicht in die totale Verzweiflung stürzen.
Und dann wirst du auch einen Mann kennenlernen, der wirklich zu dir passt.
Zitat von Cathlyn:Oh, my fault. Wurde mir so gesagt.
Zitat von Anuke:Ich bin 56 , also ne ganze Ecke älter als Du . Tja , für mich wäre es dann wohl wie ein sechser im Lotto wenn da noch mal Mr. Right auftaucht .
Zitat von Krümelmonster_:Wenn man selbst glücklich ist, dann kommt alles Andere von ganz alleine.
Zitat von Krümelmonster_:Kann ich nur unterschreiben. Wenn man selbst glücklich ist, dann kommt alles Andere von ganz alleine.
Cathlyn
Zitat von Anuke:@ Bärchenuwe,
geh einfach weg mit Deinem Pessimismus !
Zitat von Anuke:@ Bärchenuwe,
geh einfach weg mit Deinem Pessimismus !
Zitat von Anuke:ich glaube mit 40 hätte ich das auch anders gesehen .
hojaki
Zitat von Bambi111:Aber die Angst wird immer größer. ich Frage mich echt, wie ich mit 40 jemanden kennenlernen soll und wie ich mit der Angst umgehen soll.
Cathlyn
Zitat von mafa:
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun, ich stimme ihm dazu. Nicht jeder kann alleine glücklich alleine werden / sein ... Deshalb halte ich von solchen Floskeln auch nix, die deprimieren solche Leuten nur noch mehr ...
Zitat von mafa:Deshalb halte ich von solchen Floskeln auch nix, die deprimieren solche Leuten nur noch mehr ...
Luzifine