Heffalump
- 36873
- 4
- 60908
Zitat von LaLeLu35:Bestimmt... das Problem ist eben, dass er immer wieder kommt...
Zitat von megaschmerz:wo gravierende seelische Vorbelastungen vorhanden sind.
daran sind sicherlich auch soziale Medien Schuld, vor allem beim Online-Dating, wo inzwischen extrem raue Sittern herrschen und jeder Anstand verloren gegangen ist.
siehe Ghosting, Zombieing, Orbiting, Benching, Stashing, Auflaufen lassen, Mehr-gleisig fahren, und und und..
Zitat von megaschmerz:Der Mann ist lediglich zum Spaß- und Gebrauchs-Objekt degradiert, ohne jegliche Wertschätzung. Warum auch? Was in hohem Masse leicht verfügbar ist, hat keinen Wert!
Zitat von megaschmerz:Allmählich kann ich die MGTOW Bewegung ganz gut verstehen.
Ist nicht so, dass ich verbittert, frustriert oder gar frauenfeindlich wäre.
Nein? Aber in ein bestimmtes Horn zu pusten, geht dir ebenso leicht von den Lippen
Ich habe jedoch durch die Jahre genügend Frauen kennen gelernt (mit ein paar davon war ich auch mehr oder weniger lange zusammen), um ein wiederholendes Muster zu erkennen:
Der größte Anteil am Marktwert einer Frau liegt an ihrer Attraktivität und das Belohnungssystem heißt S E X.
Logisch, was sonst - fragt sich nur, wo all die 6 Götter sind, die ins Haus liefern..
Jede Frau weiß, dass hier der Hebel liegt, sich möglichst teuer zu verkaufen, spricht sich entweder die Karriereleiter empor zu stemmen oder einen Mann zu finden, der ihr am meisten Sicherheit in Form von sozialem Status und Vermögen bieten kann. Die Frau sucht praktisch das beste Nest, in welches sie sich setzen kann.
Zitat von megaschmerz:Wäre ihr Bildungsniveau von Bedeutung,
Zitat von megaschmerz:dass Frauen einen netten Mann suchen, ist das BullSh:t
Zitat von megaschmerz:Der Mann ist lediglich zum Spaß- und Gebrauchs-Objekt degradiert, ohne jegliche Wertschätzung. Warum auch? Was in hohem Masse leicht verfügbar ist, hat keinen Wert!
Zitat von megaschmerz:Wir haben längst Kochen gelernt, während ihr nur noch Rohkost kauen könnt.
Zitat von T4U:Gibt es noch richtige Männer hier?
Cathlyn
Zitat von megaschmerz:Der größte Anteil am Marktwert einer Frau liegt an ihrer Attraktivität
Zitat von megaschmerz:sich möglichst teuer zu verkaufen
Zitat von megaschmerz:die Karriereleiter empor zu stemmen
Zitat von megaschmerz:einen Mann zu finden, der ihr am meisten Sicherheit in Form von sozialem Status und Vermögen bieten kann.
Zitat von megaschmerz:Die Frau sucht praktisch das beste Nest, in welches sie sich setzen kann.
Zitat von megaschmerz:Verhaltensweise aus der Urzeit
Zitat von megaschmerz:Taugt er nicht für den Nachwuchs
Zitat von megaschmerz:Wäre ihr Bildungsniveau von Bedeutung, gäbe es bei TINDER keine Fotos sondern Zeugnisse zum Wischen.
Zitat von megaschmerz:Frauen suchen sich Männer, bei denen es was zu holen gibt
Zitat von megaschmerz:Rackert sich ein Mann sein Leben dafür ab, ein möglichst großes Nest und Sicherheit zu bieten,
Zitat von Mienchen:Es erschüttert mich regelrecht
Cathlyn
Zitat von Anuke:Das ist hier aber schon noch Bambis Thread Angst vorm Alleinsein ?
Zitat von T4U:Mich freut es, das du trotzdem den Glauben nicht auf gibst -
Zitat von Anuke:Das ist hier aber schon noch Bambis Thread Angst vorm Alleinsein ?
Cathlyn
Zitat von Mienchen:Ich gestehe, auch ich habe mich hinreißen lassen, schlimme Kommentare zu kommentieren.
Zitat von Anuke:aber noch ein wenig Befürchtungen alleine zu bleiben
Zitat von Anuke:Hab ich ja auch schon gemacht . Sorry wollte nicht doof sein.
Angst hab ich nicht - aber noch ein wenig Befürchtungen alleine zu bleiben . Wobei es wird tatsächlich leichter und leichter
Cathlyn
Zitat von Fidschicat:Er ist wieder da!