Dediziert
- 88757
Dediziert
Zitat von Baerchenuwe:IMMER!
Jonas9523
Zitat von Baerchenuwe:
Pssstt - meine Beziehung mit Ex hielt auch fast anderthalb Jahrzehnte. Dann kam der Supergau.
Nur Geduld, Geduld .. .... der Hammer kommt noch, meistens dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
IMMER!
Zitat von Dediziert:denn ich habe Ruhe!
Zitat von Cocolores:es sicherlich auch normale Schwiegereltern gibt.
Zitat von Baerchenuwe:Pssstt - meine Beziehung mit Ex hielt auch fast anderthalb Jahrzehnte. Dann kam der Supergau
Zitat von Baerchenuwe:Pssstt - meine Beziehung mit Ex hielt auch fast anderthalb Jahrzehnte. Dann kam der Supergau.
Zitat von Baerchenuwe:Herrlich!
Wo man nur hinschaut - weiße Balken.
Zitat:Dennoch habe ich an die Forenleitung geschrieben und gebeten diesen unerträglichen Bärchenuwe zu entfernen.
Da werde ich wohl nicht die Erste gewesen sein , meint Ihr es bringt was.
Zitat von Anuke:meint Ihr es bringt was.
Zitat von Anuke:Bin ja auch noch nicht so lange hier bei Euch im Forum , so ganz genau wies läuft weiß ich vielleicht auch noch nicht.
Zitat von Baerchenuwe:Wo man nur hinschaut - weiße Balken.
Cathlyn
Jonas9523
Zitat von Cathlyn:Er muss überall bei Themen die ihm nicht passen, seinen unerwünschten Senf dazu geben und wenn er die ganzen Leute gegen sich aufgebracht hat, er wieder schön neue Leute in seine Hall of shame einordnen konnte und sie nun ignoriert und ihre Beiträge nicht mehr sieht, dann ist er zufrieden und zieht ab.
Nur irgendwann hat er das ganze Forum blockiert und er steht ohne Publikum auf der Bühne.
Eigentlich würde ich ja sagen: lasst ihn uns einfach ALLE komplett ignorieren, dann sparen wir uns die Nerven und bieten ihm keine Bühne um seine Egozentrische Ader ausleben zu können.