A
Angst vor dem Alleinsein nach Trennung
Honig148
JungeRoemer
Zitat von Honig148:die blöden Exmenschen... ist doch irgendwie immer der gleiche Sch....
JungeRoemer
Zitat von MissYoga:Mein Wunsch ist es, in den nächsten 5 Jahren Oma zu werden. Eine Enkeltochter für Christine. Es wird einmal Zeit für ein Mädchen in der Familie.(da werde ich dann meine Wünsche in die Bücher schreiben in den Kapellen und Kerzen anzünden
Olias
Sabine13
Puffeltierchen
Zitat von Olias:Hallo liebes Forum,
Wie oben geschrieben habe ich Angst vor dem Alleinsein. ich bin zwar erst 22 und weiß das ich früher oder später nicht mehr allein sein werde, dennoch habe ich Angst vor der nächsten Zeit (Monate,Jahre) ich hatte eine 4 jährige Beziehung die im Juli dieses Jahr endete anfangs gings mir recht gut doch mit der Zeit gehts mir echt dreckig .Mir fehlt es das mir jemand den ganzen Tag schreibt , mit mir Sachen unternehmen will und mit mir über ihre Probleme spricht.. oder andersrum auch wem erzähle ich wenn mir was lustiges auf Arbeit passiert oder wenn mir was auf dem Herzen liegt . Ich fühle mich alleine und weiß garnicht was ich machen soll ich gehe kaputt daran meine emotionalen Bedürfnisse wie Wertschätzung und Zärtlichkeit werden nicht mehr befriedigt rede mir sogar ein meine ex zu vermissen weil sie mir das gab, aber mein Kopf weiß das es keine Zukunft hatte mit dieser Person und es die richtige Entscheidung war.
Mit freundlichen Grüßen
Und einen schönen Tag