unregistriert
- 89603
unregistriert
Zitat von Schlaubi009:Die Thematik hier scheint anzudeuten, dass sich Frauen wohl eher um ihre Attraktivität im Alter sorgen als um elementar wichtige Dinge zum (Über-)Leben.
Zitat von Konrad:Sie sollte vielleicht wenn sie mit 53J durch die Wechseljahre ist jedes Jahr ein Kg zunehmen dann braucht se auch nicht so dringend Botox und der Kerl hat was zum Greifen was die Männer im fortgeschrittenen Alter nähmich sehr Schätzen , ausserdem hat sie bei Krankheit was Zuzusetzen.
Zitat:Hallo, Hallo. Frohes neues Jahr 2019 lieb sein! - unbekannter Beziehungsaspirant
unregistriert
Zitat von Konrad:Moin, Unregistriert is ja Männlich fällt mir gerade auf , da muß er wohl mal was Abgelassen haben was wie Mädchen war.
unregistriert
Zitat von Konrad:Dann hat es sich ja Erledigt , vergiß es
Zitat:Hallo, Hallo. Frohes neues Jahr 2019 lieb sein! - unbekannter Beziehungsaspirant
Wölkchen82
Zitat von AlexKidd:Wie manifestiert man sowas? Mir gehts gerade anders. Mit Anfang 30 war ich total relaxed was das Thema betraf. Aber jetzt mit Ende 30 habe ich immer mehr das Gefühl mir läuft die Zeit davon...
Zitat von Schlaubi009:Männer suchen tatsächlich eher nach jungen, gesunden und attraktiven Frauen, umgekehrt sind vermögende Männer mit Status sehr bei den Frauen begehrt
Zitat von Lug:Egal wie alt du bist, es wird immer einen Markt für dein Alter geben. Daher brauchst du dir keine Sorgen zu machen dass du keinen mehr findest. Voraussetzung ist natürlich dass du das beste aus dir machst und dass du umgekehrt Männern mit Altersbedingten Fehlern eine Chance gibst.
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Naja. Ich bin nicht jung (im Vergleich zu meinem Freund), nicht (mehr) gesund, aber halbwegs attraktiv, allerdings mit Kind (noch so ein 'Minuspunkt'). Mein Freund hatte weder Arbeit, noch Vermögen, noch Status als wir zusammenkamen, war dafür noch mit seiner Ex verheiratet. Ich weiß, lieber Schlaubi, Du hast das alles so erlebt - als Allgemeingültig würde ich das dennoch nicht stehen lassen.
Wölkchen82
Zitat von BeastyWitch:Klar, einige werden sagen pfft 44 is doch kein Alter... Doch für mich schon.
Zitat von BeastyWitch:Vor zwei Jahren hat mich meine Tochter zur Oma gemacht. Ich liebe den Kleinen, aber mit dem Wort Oma hab ich absolut ein Problem.
Zitat von BeastyWitch:Ich kann mich damit einfach nicht identifizieren.
Woran es genau liegt kann ich nicht mal wirklich sagen.
Zitat von BeastyWitch:Ich habe zwei richtig miese Ehen hinter mir, die mich gute 20 Jahre meines Lebens gekostet haben.
Ich möchte noch so viel erleben.... Naja, ich denke jeder fühlt da anders.
Wölkchen82
Zitat von Schlaubi009:Obige Aussagen treffen vor allem viele Evolutionsforscher und Biologen und auch sog. Datingexperten greifen mehr und mehr zu der besagten Erläuterung.
Ex-Mitglied
Zitat von Wölkchen82:Er heißt jetzt bei uns Großväterchen
Ich weiß, ich bin furchtbar.