Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Emma82:Sehr aufbauend
Ich würde lieber die Geschichten von den Männern lesen die anderst sind
stillsad
Uta
dandelia
Zitat:Vielleicht muss ich einfach noch ein bisschen mehr an meinem Selbstbewusstsein arbeiten ... und mir irgendwann dann doch Botox spritzen lassen
stillsad
Zitat von dandelia:
ich finde mit botox sieht man fast untot aus....als wenn das leben aus dem gesicht gespritzt wurde....
gruselig.. ....das ist nicht schön, wenn die mimik verschwindet....
ich finde leute die zuviel an sich machen,, erinnern mich an getunte autos...mit extra spoiler....und lautem motor...hat etwas verzweifeltes...
nur um aufmerksamkeit zu kriegen.....
Ex-Mitglied
Zitat von Emma82:Hallo zusammen,
Ich merke immer häufiger in letzter Zeit dass ich Ängst habe vor dem Älterwerden. vielleicht oder sogar zum größten Teil liegt es wohl auch daran dass ich es so schwer finden nen Partner zu finden und ich denke immer wenn du mal ü40 bist kannst du das vergessen. Kinder will ich nicht mehr. Aber man bekommt ja irgendwie auch eingeredet Männer suchen hauptsächlich nach jungen Frauen
Kennt das jemand?
Würde mich über Beiträge die meine Sicht widerlegen freuen, aber auch sonst gern eure Meinung hören
Zitat von stillsad:Ich habe zu dem Thema auch eine Krise
Zitat von dandelia:ich finde mit botox sieht man fast untot aus..
Zitat von stillsad:bin 35 und merke seit ca. zwei Jahren, dass die Haut immer schlaffer wird und ich immer müder ausschaue. Blöd, dass diese Entdeckung gleichzeitig mit der Trennung kam und mein Ex mich für eine Jüngere verließ. Nun bringt mein Kopf diese Erlebnisse zusammen und ich habe Angst, zu alt und zu hässlich zu sein,
Zitat von stillsad:Jede Studie belegt, dass es den Männern auf die Jugend bei der Frau ankommt, noch nicht mal so auf die Attraktivität. Gibt es vielleicht auch ein paar Männerstimmen dazu, wie das Alter der Frau in ihren Augen die Attraktivität beeinflusst? Was spielt Äußeres und Jugend für eine Rolle, was die Ausstrahlung? Gerne mit Beispielen .
Ex-Mitglied
Zitat von stillsad:Ich habe zu dem Thema auch eine Krise, bin 35 und merke seit ca. zwei Jahren, dass die Haut immer schlaffer wird und ich immer müder ausschaue. Blöd, dass diese Entdeckung gleichzeitig mit der Trennung kam und mein Ex mich für eine Jüngere verließ. Nun bringt mein Kopf diese Erlebnisse zusammen und ich habe Angst, zu alt und zu hässlich zu sein, um noch einen abzubekommen, von meinem Kinderwunsch ganz zu schweigen. Rational bin ich zwar bei allen, die sagen, dass die Ausstrahlung der wahre Marktwert ist, und tue aktuell auch alles dafür, dass es mir gut geht und ich das auch ausstrahle. Aber sind das nicht nur Dinge, die wir Frauen uns einreden, um uns die Situation schön zu reden? Jede Studie belegt, dass es den Männern auf die Jugend bei der Frau ankommt, noch nicht mal so auf die Attraktivität. Gibt es vielleicht auch ein paar Männerstimmen dazu, wie das Alter der Frau in ihren Augen die Attraktivität beeinflusst? Was spielt Äußeres und Jugend für eine Rolle, was die Ausstrahlung? Gerne mit Beispielen .
Siglo-XX
Zitat von stillsad:Gibt es vielleicht auch ein paar Männerstimmen dazu, wie das Alter der Frau in ihren Augen die Attraktivität beeinflusst? Was spielt Äußeres und Jugend für eine Rolle, was die Ausstrahlung? Gerne mit Beispielen .
Ex-Mitglied
Zitat von Siglo-XX:In höherem Alter sind Frauen oft dezenter unterwegs. Und in Punkto Ausstrahlung denen an der Haltestelle deutlich überlegen. Attraktivität ist nicht altersabhängig, das ist zumindest meine Erfahrung.
Sicher sehen das manche anders. Auch was ich für attraktiv halte, ist sicher nur für mich gültig. Eine gewisse Symmetrie in Bezug auf die Form des Körpers spielt da eine Rolle, starkes Übergewicht hat mich nie angezogen. Das war schon immer so.
Ansonsten ist das Aussehen nur für das Auf-jemanden-aufmerksam-werden wichtig. Danach spielen andere Faktoren eine viel größere Rolle.
Aber wahr ist auch, Männer wie Frauen verlieren irgendwann an Attraktivität. Das kann früher oder später sein, aber dann dreht sich einfach keiner mehr um. Das ist schon richtig.
stillsad
Lug