Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von Verry:
Also, als ich etwa zwischen 20 und 30 war, waren meine beiden langjährigen Partner viel älter als ich - der erste 10 Jahre, der zweite 16 Jahre - Das hat gepasst. (Die waren allerdings auch nicht bieder) Gleichaltrige wären mir zu langweilig gewesen, nix zum Reiben und Reifen, so hab ich es damals empfunden.
das hat sich dann geändert, die beiden folgenden Partner waren (bzw.sind) 2 Jahre jünger, denn nun bin ich ja erwachsen
(fast )
Zitat von Löwenherz4:Och.....ich finde, ihr seit beide sehr knackig.
Ich meine jetzt aber nicht : es knackt mal hier, es knackt mal da.
Emma82
Malina84
Wölkchen82
Emma82
Shibb
Zitat von Lebensfreude:(Sterbe- und Trauerbegleitung).
Wölkchen82
Zitat von Emma82:es ist hauptsächlich die Angst vor der Partnersuche.
Zitat von Shibb:
kurzes OT an dieser Stelle :
DANKE an dieser Stelle an dich . Ich bewundere Menschen wie dich, die die Stärke haben so etwas zu machen!
Zitat von Emma82:@Wölkchen82
Ich glaube es ist hauptsächlich die Angst vor der Partnersuche. Total blöd aber ich hab das Gefühl dass es einfach schwierig wird mit Ü40 weil wie schon erwähnt die Männer da so unverständlich ticken.
Ich hab mal gelesen das auf Partnervermittlungsbörsen die Suche bei sehr vielen bis 35 beschränkt wird (kann man da wohl einstellen)
UnglücklicherXX.
Zitat von Simone1978:Und schon dafür ist diese Alterseinschränkung nicht schlecht. Ein 62 jähriger Arzt, der nur Frauen im Alter seiner Tochter oder sogar Enkeln sucht...
UnglücklicherXX.
Zitat von Babs54:Tja, und die meisten jüngeren Männer wollen auch jüngere Frauen. Bis jetzt glaubt mir Niemand mein tatsächliches Alter, gehe wohl locker 10 Jahre jünger durch.