Simone1978
- 967
- 11
- 1266
Zitat von Emma82:
Aber warum will man nur junge Frauen, so wie ich verstanden habe, sind es die, die dich ablehnen?
Ansonsten seh ich es wie du. Alter ist eigentlich nur eine Zahl aber leider sehen das viele in unserer Gesellschaft nicht so
UnglücklicherXX.
Zitat von Emma82:
Aber warum will man nur junge Frauen, so wie ich verstanden habe, sind es die, die dich ablehnen?
Ansonsten seh ich es wie du. Alter ist eigentlich nur eine Zahl aber leider sehen das viele in unserer Gesellschaft nicht so
Clarinetta
Zitat von Grinch:
Das war doch Spaß Clarilein
Neenee
Clarinetta
Grinch
Zitat von Clarinetta:Meine Mama wird heute 87, war 3 x verheiratet
Grinch
Zitat von Plentysweat:Ich kann tun und lassen was ich will! Wenn es mir jetzt noch gelingt, gesund zu bleiben und vielleicht wieder jemand Nettes kennenzulernen, dann ist es wunderbar und ich bin dem Leben dankbar
Emma82
Grinch
Zitat von Simone1978:Ich hatte auch einen 13 Jahre älteren Mann. Es passte nicht. Er war zu bieder. Hatte zuviel Vorurteile gegenüber meinen Freunden.
Zitat von Grinch:
Das ist aber auch relativ. Wenn der ältere nicht in die Antike zurück verfallen ist, sondern weiß wer Lady Gaga ist dann kann man das nicht pauschalisieren. Ich hatte 2 erheblich jüngere Damen, an dem Altersunterschied ist es nie gescheitert.
Löwenherz4
Zitat von Lebensfreude:Mein Freund altert genauso wie ich, knackig ist der auch nicht mehr.
Zitat von Lebensfreude:ich kenne zwei Frauen,Mitte 60, eine hat ihren Mann , der 20 Jahre älter war, gerade verloren.
Die andere hat einen Mann Mitte 80, der ist nun dement.
Mein Freund altert genauso wie ich, knackig ist der auch nicht mehr. Aber wir haben die selben Kinderstundensendungen gesehen. Und kennen aus unserer Jugend die selben blöden Schlager, die wir mitsingen können. Obwohl wir die doooof finden. Aber wenn Schlagersendungen aus den 60ern und 70ern kommen, müssen wir die einfach angucken.
Zitat von Simone1978:Nicht ganz. Wenn Generationen dazwischen liegen, wird's schwierig. Ich könnte mit einem 30-Jährigen nix anfangen. Er will vielleicht noch Kinder, muss sich noch austoben.
Ich hatte auch einen 13 Jahre älteren Mann. Es passte nicht. Er war zu bieder. Hatte zuviel Vorurteile gegenüber meinen Freunden.