Alex-ander
- 857
- 3
- 1123
Alex-ander
Zitat von LostFeelings:Habe ich auch schon erwartet, auch von mir selbst :p Was ist dagegen einzuwenden?
LostFeelings
Zitat von HerrZ:Und wenn dann die Forschung für ein Medikament für Männer versagt, ist das auch diskriminierend.
Zitat von HerrZ:Schön wenn ein Feindbild die Welt so einfach macht.
Zitat von LostFeelings:Und die Vasektomie ist ein kleiner Eingriff, der meist auch rückgängig gemacht werden kann. Der Mann kann Spermium einfrieren. Es würde auch schon helfen, wenn Männer eine V. durchführen ließen, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist
LostFeelings
Zitat von ElGatoRojo:Aber das mit dem Rückgängigmachen ist schon deutlich träumerisch.
Zitat von LostFeelings:Wie kommst du darauf, dass es träumerisch ist?
LostFeelings
Zitat von ElGatoRojo:Nach meiner Information ist das Rückgängigmachen nicht immer erfolgreich.
Zitat von LostFeelings:Und wie hast du dann verhütet,
Zitat von Lemonhead:@Nyree Danke für deine Antwort. Ich habe mich nun für die Kupferspirale entschieden
Zitat von Wurstmopped:Hier bitte auch die Nebenwirkungen berücksichtigen. Durch ihre hormonelle Wirkung kann es jedoch häufiger zu Beschwerden wie Akne, Übelkeit, ...
kata_smiles
Zitat von Wurstmopped:Hier bitte auch die Nebenwirkungen berücksichtigen. Durch ihre hormonelle Wirkung kann es jedoch häufiger zu Beschwerden wie Akne, Übelkeit, ...
Zitat von kata_smiles:Nebenwirkungen kann sie haben, aber andere.
kata_smiles
Zitat von ElGatoRojo:Generell kann die Vermutung gelten - was Hauptwirkungen hat kann auch Nebenwirkungen haben. Von Nichts kommt nichts. Kupfer ist in der Biologie ja ...
Zitat von kata_smiles:Schmerzen, Verwachsungen, Entzündungen die unfruchtbar machen können...aber eh alles easy..