_Lydia_
- 861
- 3
- 1297
_Lydia_
Zitat von Lemonhead:@Anubie Damals hatte ich die YAZ und nun habe ich die Valette verschrieben bekommen.
Anubie
Zitat von Lemonhead:@Anubie Damals hatte ich die YAZ und nun habe ich die Valette verschrieben bekommen.
Zitat von Lemonhead:@Kettenkarussell Die Spirale kommt für mich nicht in Frage...
Zitat von _Lydia_:Noch mehr so hilfreiche Tipps, wie vielleicht nur bei Vollmond, immer am 22. Und meistens mittwochs ist alles save?!
Alex-ander
Zitat von Lemonhead:@Alex-ander Find ich halt schwierig, gerade in unserem Alter. Wir sind beide 30 und ich glaube, keiner von uns beiden kann diese Entscheidung zur ...
Zitat von Gastxy45:registriere ich hiermit. allerdings gebe ich zu bedenken, dass, hätte der Herr z.B. so, in sich gewachsen, keinen Kinderwunsch, steht ihm natürlich ...
Anubie
Zitat von Broken93:Dein Freund sollte Mal ehrlich nachmessen und dann die richtige Größe bestellen.
Alex-ander
Zitat von Gastxy45:LOL, ich glaube ne effektivere Methode als Diese mich ausm Haus zu haben, bevor ich's betrete, kann ich mir kaum mehr vorstellen.
kommst du da mit, bei meinem Gedankengang?
Zitat von Gastxy45:wenn er das wollte wär's vermutlich bereits so.
Zitat von Gastxy45:ich muss jetzt eh sagen dass ich persönlich mich nie unne rum tot machen würde. als Mann bin ich potentiell fertil bis ich.. 80..?
Zitat von Aline_8:die Frau sollte dann bei einem (wie von dir so liebevoll bezeichneten schaden ) die Pille danach und die volle chemiekeule nehmen, evtl Probleme
Ozean_
WasBrauchenWir