Mimmi
- 89572
Mimmi
Laura123
JungeRömerin
Zitat von Mimmi:Dann bist du beim nächsten Mal (mit einem anderen Kerl) hoffentlich entspannter!
ScabbedWings
Zitat von ScabbedWings:Welche Ausrede hast du genutzt, um nach 10 Minuten das Weite suchen zu können?
Ysabell
Ysabell
Zitat:Die Klopse waren nicht mehr da, die hatte sich der Hund schon geholt.
Sick
Zitat von Kiretty:Na ich bin geheilt und nun ist Schicht im Schacht. Ich bleibe Single. Für immer. El basta.
ScabbedWings
Zitat:Egal, ich glaube, morgen melde ich mich mal bei dem anderen Kandidaten, jetzt bin ich angefixt
Istn ganz lieber, lustiger Kerl, und war menschlich sogar erste Wahl, bis dann mein heutiges Date aufgetaucht ist. Habe dann aber auch immer gezögert, weil er mit 1,70 m nur 5 cm größer ist als ich. Find ich generell nicht so prickelnd. Aber was soll der oberflächliche Mist, will ihn ja nicht gleich heiraten
Sick
Zitat von ScabbedWings:Egal, ich glaube, morgen melde ich mich mal bei dem anderen Kandidaten, jetzt bin ich angefixt
Istn ganz lieber, lustiger Kerl, und war menschlich sogar erste Wahl, bis dann mein heutiges Date aufgetaucht ist. Habe dann aber auch immer gezögert, weil er mit 1,70 m nur 5 cm größer ist als ich. Find ich generell nicht so prickelnd. Aber was soll der oberflächliche Mist, will ihn ja nicht gleich heiraten