arjuni
- 89644
arjuni
Zitat:Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Und gerade jetzt, wo ich mir vorstelle, das erste Mal live auf ihn zu treffen, drehe ich durch. Wie begrüße ich ihn? Wo schaue ich hin? Was sage ich, um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen?
Ich kenne mich doch bzw. weiß, wie es beim letztem Mal war: Puterrot im Gesicht und´s Maul nicht aufgekriegt. Wie peinlich!
Mimmi
JungeRoemer
Zitat von ScabbedWings:Guten Abend ScabbedWings, nein, da klingt nichts kitschig. Du begrüßt ihn per Handschlag. Du guckst ihm dabei in die Augen und auch während Du mit ihm sprichst die meiste Zeit... bzw. während er redet. Eine aufkommende Stille muss nicht peinlich sein. Man kann auch zusammen eine schöne Aussicht, ein Exponat, die Natur, die Umgebung mit den vorbeieilenden Menschen... gemeinsam betrachten und Sprechpausen einlegen. Sei Du selbst, verstelle Dich nicht, verkrampfe nicht. Na und, dann wirst Du eben rot! Und ER kann ja auch zuerst den Mund aufmachen und von sich und seinem Tag erzählen...Vielleicht kann ich ihm face to face eher vermitteln, worum es mir geht.
Er hat etwas, das mich neugierig auf ihn macht und hier würde ich die Chance gerne nutzen.Klingt irgendwie kitschig, oder? Wahrscheinlich mache ich mir einfach zu viele Gedanken. Und gerade jetzt, wo ich mir vorstelle, das erste Mal live auf ihn zu treffen, drehe ich durch. Wie begrüße ich ihn? Wo schaue ich hin? Was sage ich, um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen? Ich kenne mich doch bzw. weiß, wie es beim letztem Mal war: Puterrot im Gesicht und´s Maul nicht aufgekriegt. Wie peinlich!
ScabbedWings
Mimmi
ScabbedWings
Gast 0815
Sick
Mimmi
ScabbedWings
Zitat von Mimmi:Wird bestimmt noch vieeeel schlimmer
Zitat:Aber erst einmal möchte ich ihn persönlich kennen lernen.
Mimmi
Zitat von Blunda:Manchmal hilft auch sich die Frage zu stellen, was denn als schlimmstes passieren könnte....
ScabbedWings
Zitat von Mimmi:Und wie war es?