Plastico
- 28
- 1
- 21
Plastico
Worrior
Plastico
StrahlendeSonne
Zitat von Plastico:...Das mit der Ruhe ertragen und dem Wald würde ich so nicht sehen.
Ich habe durchaus viel ruhige Momente.
Ich kann das auch ausschalten, jedoch kommen in diesen Momenten oft die Gedanken hoch und das kann belastend sein.
Zitat:Ich würde von meiner Partnerin niemals verlangen, dass Sie all meine Bedürfnisse erfüllt. Das Bedürfnis nach ins Kino gehen, Sport zu treiben, all meinen Hobbys nachzugehen schaffe ich auch ohne Partnerin sehr gut, dafür brauche ich keine Partnerin.
StrahlendeSonne
Zitat von Scheol:Ich bin nicht alleine ,…. Aber ich bin doch alleine.
Zitat von Plastico:Das Hauptproblem für mich ist aktuell eine gewisse Angst
Zitat von Plastico:Ich habe große Angst, dass ich in Zukunft alleine bleiben werde. Ich habe Angst, keine Partnerin mehr zu finden
Zitat von Plastico:Dieses alleine sein macht mich einfach irre
Zitat von StrahlendeSonne:Obwohl er klar kommt, hat er ein Wunsch, ein Beziehungswunsch
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Naja, nach klar kommen liest er sich nicht. Eher nach Panik-Modus.
justawoman
Zitat:Wie soll man nur alleine glücklich sein, wenn man selber glaubt dies nur dann zu sein wenn man einen Partner hat?
Zitat von Plastico:Für mich ist es zur Zeit undenkbar alleine glücklich zu sein, jemals sein zu können
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Für mich liest der TE nicht so, als hätte et einen schlechten Tag erwischt.
Zitat von Plastico:Mein Selbstwertgefühl ist absolut in Ordnung! Ich finde mich weder hässlich, unattraktiv oder sonst was. Daran hängt es nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:genieße deine Freiheit und lass dich finden!