Wurstmopped
- 15458
- 1
- 26375
Zitat von Plastico:gefühlt der einzige Single bin. Das zermürbt einfach!
StrahlendeSonne
Zitat von Plastico:Ich wollte damit sagen, dass ich keine Beziehung der Beziehung Willen möchtee, sondern einen Menschen mit dem man Dinge im Leben teilen kann.
Plastico
Zitat von Plastico:@StrahlendeSonne Sehe ich genauso. Nur weil ich das Bedürfnis verspüre bin ich noch lange nicht Bedürftig! Ich verstehe auch nicht warum das immer ...
Plastico
Zitat von Plastico:@Wurstmopped Danke für die Antwort. Ich denke mir halt immer, das eine Partnerin zum Leben dazu gehört. Ich denke mir immer, wir sind nicht dazu ...
StrahlendeSonne
Zitat von Plastico:Nur weil ich das Bedürfnis verspüre bin ich noch lange nicht Bedürftig!
Ich verstehe auch nicht warum das immer so interpretiert wird.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Ein Partner kann aber nicht das Ersetzen was mir fehlt, all meine Bedürfnisse erfüllen.
Zitat von StrahlendeSonne:Darum geht es überhaupt gar nicht und sollte auch nie Zweck einer Partnerschaft darstellen. TE hat das auch so nicht im Sinne.
Worrior
Zitat von Plastico:@Heavydreamy Szenarien in denen ich für den Rest meines Lebens alleine sein werde. Nie wieder mit meiner Partnerin im den Urlaub fahren werde. Nie ...
Zitat von Plastico:Alles alleine machen zu müssen.
Hinzu kommt, dass ich überall nur Leute in festen Beziehung sehe und gefühlt der einzige Single bin. Das zermürbt einfach!
Dann denkt man immer an die letzte Beziehung zurück und merkt was alles fehlt
Zitat von Plastico:Ich denke mir halt immer, das eine Partnerin zum Leben dazu gehört. Ich denke mir immer, wir sind nicht dazu gemacht alleine zu sein.
StrahlendeSonne
Zitat von Wurstmopped:Grundsätzlich!
Was er genau möchte, entscheidet er alleine.
Er sollte in seinem Frame jedoch grundsätzliches berücksichtigen und von seinem Selbstwertgefühl her nicht darauf angewiesen sein eine Frau fest an seiner Seite haben zu müssen.
Plastico
Zitat von Worrior:@Plastico Verstehe, Du scheinst so mehr der Familien- und Beziehungsmensch zu sein, was ja auch schön ist. Meine Erfahrung: Ich bin seit 2,5 Jahren ...