Plastico
- 30
- 1
- 55
Plastico
Zitat von Scheol:Was ist wenn diese Säule aus oder weg fällt ? Bricht dein Leben dann zusammen ? Weil du dich von der Partnerin abhängig gemacht hast ?
Plastico
Zitat von Plastico:@Worrior Ich Frage mich halt, wie soll man als unbedürftig wirken, wenn man doch aktiv auf Partnersuche ist. Ich finde, das schließt ...
Zitat von Unterwegs2023:Die kindliche Liebe sagt: Ich liebe dich, weil ich dich brauche.
Die erwachsene Liebe sagt: Ich brauche dich, weil ich dich liebe.
Unterwegs2023
Zitat von Gwenwhyfar:Man braucht jemanden, weil man liebt?
Da freut sich ja jeder Stalker und nicht aus dem Irrsinn aussteigen könnende Ex-Partner
Zitat von Unterwegs2023:ist von Erich Fromm.
Zitat von Plastico:Es gibt einfach Dinge, die Familie und Freunde nicht auffangen können und das fehlt mir.
Zitat von brokenforever:Dazu (ganz wichtig): seine Wohnung so gestalten, dass man sich heimisch und wohlfühlt - also ein bisschen Individualität reinbringen. Die Wohnung als Dachsbau wird oft unterschätzt.
Plastico
Zitat von brokenforever:Ich würde an deiner Stelle die Angst aufbrechen, indem du dir bewusst wirst, dass der Zustand des Singleseins nur vorübergehend ist. Das heißt: ...
Plastico
Zitat von Heavydreamy:Das is mir klar, gerade S., Küsse, Umarmungen und was Paare eben noch so machen. Das hab ich ja auch in meinem anderen Beitrag erwähnt. Aber wie ...
Zitat von Plastico:Mir geht es weniger um das S., mehr um das füreinander da sein, das gegenseitige unterstützen, das vertraute und darum etwas gemeinsam unternehmen zu können.
Zitat von Plastico:Male mir Szenarien aus,
Plastico