Worrior
- 309
- 1
- 747
Worrior
Zitat von Plastico:@paul258 Danke für deine Nachricht. Das mit dem Schmetterling finde ich ein schönes Zitat. Danke dafür! Ich verstehe nicht ganz was daran falsch ...
Zitat von Plastico:Ich verstehe nicht ganz was daran falsch ist, wenn man fest im Leben steht ....
Zitat von Plastico:Ich tue mir sehr schwer mit der Vorstellung, das eine Beziehung der Bonus im Leben ist.
Für mich es eine wichtige Säule
Zitat von Plastico:wenn man fest im Leben steht und die Partnerin trotzdem auf ein Podest heben möchte
Plastico
Plastico
Zitat von Plastico:Wie soll man nur alleine glücklich sein, wenn man selber glaubt dies nur dann zu sein wenn man einen Partner hat?
Plastico
Unterwegs2023
Zitat von Plastico:Wie soll man nur alleine glücklich sein, wenn man selber glaubt dies nur dann zu sein wenn man einen Partner hat?
Zitat von Unterwegs2023:Die kindliche Liebe sagt: Ich liebe dich, weil ich dich brauche.
Die erwachsene Liebe sagt: Ich brauche dich, weil ich dich liebe.
Zitat von Plastico:Hallo Worrior, danke für deine Antwort. Das sehe ich wie du. Für mich ist es zur Zeit undenkbar alleine glücklich zu sein, jemals sein zu können. Dieses alleine sein macht mich einfach irre. Seit der Trennung bin ich 3-4 mal beim Sport. Ich bin auch im Verein aktiv. Ich gehe wieder mehr meinen Hobbys ...
Zitat von Plastico:Ich tue mir sehr schwer mit der Vorstellung, das eine Beziehung der Bonus im Leben ist. Für mich es eine wichtige Säule. Mir fehlt einfach diese gemeinsame Zeit zu zweit. Etwas gemeinsam zu Unternehmen, sich zu unterhalten und zu unterstützen. Es sollte ein gegenseitiges, ...