Plastico
- 13
- 1
- 8
Plastico
Worrior
Zitat von Plastico:@Worrior Vielen Dank für deine Worte. Ich tue mir sehr schwer mit der Vorstellung, das eine Beziehung der Bonus im Leben ist. Für mich es eine ...
Zitat von Plastico:@FloraVita Nun, für mich steht die Partnerin im Mittelpunkt. Ich möchte ja auch nicht jede um jeden Preis!
BernhardQXY
BernhardQXY
Plastico
Zitat von Plastico:Nun, für mich steht die Partnerin im Mittelpunkt.
Zitat von Plastico:Ich tue mir sehr schwer mit der Vorstellung, das eine Beziehung der Bonus im Leben ist.
Zitat von Plastico:Sich selbst treu sein und den Partner trotzdem in dem Mittelpunkt zu rücken müssen sich doch nicht ausschließen!
Plastico
Zitat von BernhardQXY:@Plastico Ich antworte mal für mich. Ja. Natürlich. Ein Partner ist doch nicht für meine Defizite zuständig.
Zitat von Plastico:Glaubst du, dass eine Beziehung nur dann möglich ist, wenn man mit sich selbst 100% zufrieden ist?
Essiah
Worrior
Zitat von Plastico:@Worrior Ich Frage mich halt, wie soll man als unbedürftig wirken, wenn man doch aktiv auf Partnersuche ist. Ich finde, das schließt ...
Plastico
Zitat von Plastico:Ich kann doch unabhängig sein und mir trotzdem eine Partnerin wünschen und ihr zeigen dass sie total wichtig für mich ist. Ich kann doch sagen was ich denke, was meine Meinung ist, ihr Kontra geben und ihr trotzdem zeigen das sie alles für mich ist.
Zitat von Plastico:Für mich ist es zur Zeit undenkbar alleine glücklich zu sein, jemals sein zu können.
Plastico
Zitat von Plastico: