Heute war einer der schlimmsten Tage der letzten Wochen..
Nach einer schlaflosen Nacht, war ich den ganzen Tag damit beschäftigt über ihn nach zu denken....
Es größte mich innerlich auf, das ich schreien könnte ...
Ich kann es einfach nicht verstehen, das er mich so abserviert....
Ich habe alles getan, wir haben alles besprochen, und dann von heute auf morgen ist Schluß.
Mein Leben hat sich 7 Monate um ihn gedreht, und ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so sehr in einen Mann verliebt war...
Ich habe alles verloren , was mich ausgemacht hat, keine Lebensfreude mehr und den Glauben , das ich liebenswert bin hat er mit den Füßen getreten....
Ich hasse ihn dafür, das ich meinen besten Freund für ihn aufgegeben habe,und doch will mein Herz ihn zurück...
Ich weiß keinen Rat mehr, es ist doch nun schon 3 Monate her, aber es tut immer noch so weh...
Wie verachtend es ist, jemanden den man am Sonntag noch liebt , am Montag per SMS abserviert, und dann noch einmal, bei einem zufälligem Treffen( weil er dachte ,ich bin nicht zu Hause) immer noch keinen A....in der Hose hat, und nur sagt, ohne die Sonnenbrille abzunehmen, auf meine Frage , ob er mich noch liebt, Gefühle kann man nicht so einfach abstellen antwortet, dann noch einmal so Feige zu sein, und wieder per SMS schreibt, das er kann Gespräch mehr will....unfassbar
Aber noch viel schlimmer ist, das mein Verstand das weiß, aber mein Herz ihn liebt....
Tut mir leid, das alles so durcheinander ist, aber im Moment spiegelt es mein Seelenleben wieder...
16.09.2013 18:25 •