waldmeisterine
- 23
- 3
- 21
waldmeisterine
KlausHeinrich
Zitat von waldmeisterine:Was haltet ihr von der ganzen Situation?
Zitat von alleswirdbesser:Wenn er unter Depressionen leidet, wirst du damit nicht glücklich.
Zitat von Vicky76:Ich selbst habe die Diagnose Depressionen und finde mich gar nicht so übel.
Wenn sie gut medikamentös eingestellt sind ,auf sich achten, ihre Probleme kennen und damit gut umgehen können, kann man mit ihnen, richtig Spaß haben..
Zitat von Heffalump:Der Typ von TE hingegen macht alles und Jeden für seine persönlichen Misserfolge verantwortlich
KlausHeinrich
Zitat von VictoriaSiempre:Ich kann nachvollziehen, wenn jemand eine oder meinetwegen auch zwei Erlebnisse hat, die ihn aus der Bahn werfen. Aber hier scheint es mir doch eher ein Muster zu sein und Erklärungen, hinter die er sich versteckt, um keine Eigenverantwortung übernehmen zu müssen.
Scrawled
Zitat von waldmeisterine:Ich bin momentan ziemlich fertig und weiß mir keinen Rat und hoffe hier auf Unterstützung. Es geht um meinen ...
waldmeisterine
Zitat von waldmeisterine:Seine Worte vorher waren so lieb, ehrlich, vertraut und sensibel.
Brightness2
Zitat von waldmeisterine:Er sagt er braucht eine endgültige räumliche Trennung von seiner ex und Zeit um zu sehen wie es mit seinem Kind wird und mit seinen Gefühlen.
Zitat von waldmeisterine:Er hat nie gesagt dass er mich nicht mehr will, nur dass er Zeit braucht.
Zitat von waldmeisterine:Ich weiß wir kannten uns noch nicht lange, aber ich denke, dass wir beide wirklich füreinander geschaffen waren, wenn diese ganzen Probleme nicht wären. Er hat immer wieder betont, dass er mich lieber später kennengelernt hätte, wenn er seine Sachen geklärt hat.
Zitat von waldmeisterine:Ist er in einer Art Depression?
Zitat von waldmeisterine:Soll ich vielleicht kämpfen?
Feli2024
Zitat von Brightness2:Er will seine Probleme lösen und solange er darin nicht erfolgreich ist, ist einfach kein Platz für dich in seinem Leben