A
Angst sich wieder zu verlieben
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wusste, dass ich Dich mit *IN triggern kann!
Threadersteller
sadMonkey
Zitat von Threadersteller:Mal off topic: danke fuer euer feedback, einige sind hier seit Jahren Member und antworten, helfen. Was ja fuer die Hilfe suchenden toll ist aber ich ...
Zitat von Threadersteller:Mal off topic: danke fuer euer feedback, einige sind hier seit Jahren Member und antworten, helfen. Was ja fuer die Hilfe suchenden toll ist aber ich frage mich aus welchen Gründen man das macht sich als Hobby ein Liebeskummer forum zu suchen. Es sind meistens traurige Geschichten hier, die einen oft ja auch ...
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Ich frag mich im Gegenzug, warum jemand hier die Nutzungsbedingungen ignoriert und mal als angemeldeter User und mal als Gast schreibt. Das hat schon was von Trollerei... würde ich jetzt schreiben, wenn Trollvorwürfe erlaubt wären.
Zitat von VictoriaSiempre:Mach doch einfach mal ein neues Thema auf Was hält langjährige Nutzer in diesem Forum? Fänd ich durchaus interessant.
pinacolada1232
Tin_
Zitat von pinacolada1232:Wie seht ihr das? Will er eigentlich mit mir zusammen sein, aber hat Angst vor dem Titel Beziehung? Will keine Verantwrotung übernehmen? Danke für eure Hilfe
Zitat von pinacolada1232:MIr ist das alles zu nahe, ich möchte weder mit ihm in den Urlaub noch gemeinsame Nächte verbringen. Das ist mir zu viel Intimität. Und ich will ihn auch nicht so oft sehen, da ich sonst meine anderen Freunde vernachlässige. Da wir kein Paar sind, finde ich es nicht notwendig sich so häufig zu sehen. Weder will ich seine Familie kennen lernen noch soll er meine kennen lernen.
Ich habe Gefühle für ihn, kann mir aber eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen,aufgrund seiner Probleme im Leben.