BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von pinacolada1232:Sollte ich dann nur deswegen Schluss machen weil ich mit dem andren gepimp... ert habe? Nur deswegen?
Threadersteller
Zitat von pinacolada1232:Kennt jemand diese Angst jemand wieder nahe zu kommen? Was habt ihr dagegen gemacht, legt sich das wieder? Ich danke fürs Lesen! ,
Threadersteller
Zitat von Threadersteller:Hansl das is eine sehr interessante Frage. Bei netten Maennern wo ich denke die koennten niemals fremd gehen, mich verlassen, da habe ich ein Urvertrauen und keine Angst. Welche die gesund sind, keine bis wenige Baustellen im Leben.
Tin_
Zitat von Lullaby:Wenn man jemanden unglaublich liebt betrügt man ihn nicht.
Zitat von Lullaby:Da lügst du dir in deine Tasche. In dem Moment, indem der Seitensprung geplant wird, ist einem der Partner egal, sonst würde man das doch nicht machen.
Zitat von l3uschte:Naja das kann ich dir nicht glauben. Wenn Liebe da ist, habe ich keine Augen für Andere. Punkt.
Tin_
Zitat von BlueApple:Ja! Punkt.
Tin_
Zitat von VictoriaSiempre:Sag mal, @gasttheadersteller : Was geht denn bei Dir ab, dass Du Dich unter einem falschen Etikett in nen Thread eines anderen Users einschleichst? ...
Zitat von Threadersteller:Stattdessen sind es die emotional distanzierten, bestenfalls dominante im Leben und im Bett.
Tin_
Zitat von BlueApple:@Tin_ ist ja alles schön und gut, das sollte sie dann aber doch vorab mit ihrem Freund abklären, dass Monogami nicht so ihr Ding ist